Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ethan Mr. Ethan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Zufuhrlinie > Schaffütterungslinie

Schaffütterungslinie

Produktkategorie von Schaffütterungslinie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schaffütterungslinie , Schaffütterungslinie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schaffütterungslinie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Qualitäts-Schaf-Futter-Pellet-Produktionslinie

    Qualitäts-Schaf-Futter-Pellet-Produktionslinie

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: Sheep Feed Production Line

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Einführung der Produktionslinie für Schafviehfutter Diese Produktionslinie für Tierfutterpellets kann für die Verarbeitung von Vieh-, Geflügel- und Wasserfutterpellets verwendet werden, die speziell für große Futterfabriken und Zuchtbetriebe geeignet sind. Es hat die bessere Vielseitigkeit der Rohstoffe, die zum...

    • Tiergeflügel-Viehbestand-Schaf-Zufuhr-Kugel-Maschine

    Tiergeflügel-Viehbestand-Schaf-Zufuhr-Kugel-Maschine

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: Sheep Feed Production Line

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Rinder- und Schafsfutter Definition Rinder und Hammel sind Wiederkäuer. Antikaries sind Nahrungsmittel, die nach einiger Zeit im Magen zur Hälfte verdaut werden. Sie werden wieder in den Mund gekaut. Die Wiederkäuer sind Tiere, die diese Art der Verdauung haben. Futtermittel für Wiederkäuer umfassen Futtermittel für...

    • Schaf-Feed-Produktionslinie

    Schaf-Feed-Produktionslinie

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: Sheep Feed Production Line

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Einführung der Produktionslinie für Schafviehfutter Diese Produktionslinie für Tierfutterpellets kann für die Verarbeitung von Vieh-, Geflügel- und Wasserfutterpellets verwendet werden, die speziell für große Futterfabriken und Zuchtbetriebe geeignet sind. Es hat die bessere Vielseitigkeit der Rohstoffe, die zum...

China Schaffütterungslinie Lieferanten

Schaffutter Pellets-Produktionslinie

Definition von Rindern und Schafen
Rinder und Hammelfleisch sind Wiederkäuer. Anti-Karies sind Lebensmittel, die nach einiger Zeit im Magen zur Hälfte verdaut werden. Sie werden wieder in den Mund gekaut. Die Wiederkäuer sind Tiere, die auf diese Weise verdauen. Wiederkäuerfutter umfasst Futtermittel für Wiederkäuer wie Rinder, Schafe und Kamele. Das Wiederkäuerfutter wird in Konzentrat und Mischfutter aufgeteilt.
Rohmaterial
Die Rohstoffe für Wiederkäuerfutter umfassen hauptsächlich Mais, Weizen, Gerste, Sojabohnenmehl und andere Körnerrohstoffe (ähnlich wie Vieh- und Geflügelfutter) sowie Rohstoffe wie Gras, Heu und Stroh.
Prozessablauf Einführung
Die Wiederkäuerzufuhr (Rinder und Hammelfleisch) ist gekennzeichnet durch grobe Pulverisierung (Siebgröße 4 bis 8 mm), geringe Härtungs- und Abschreckanforderungen (der Granulator verwendet einen Einschichtkonditionierer), und die fertigen Granulate haben einen großen Durchmesser (der Granulatdurchmesser beträgt etwa 10 & deg; 4). Die gesamte Linie ist kompakt im Aufbau, angemessen im Aufbau, erfüllt die Anforderungen des Umweltschutzes und kann nach Kundenanforderungen ausgerichtet werden.

Anfrage versenden

Ethan

Mr. Ethan

E-Mail-Adresse:

sales07@hexiegroup.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-373-3808315

Fax:86-373-4090312

Mobiltelefon:+8618530735693

E-Mail-Adresse:sales07@hexiegroup.com

Firmenadresse:Jicheng Industrial Zone,Xinxiang,Henan, Xinxiang, Henan

Mobile Seite

http://de.hxfeedmill.com

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

Products

Home > Products > Feed Production Line > Sheep Feed Production Line

Sheep Feed Production Line

Product categories of Sheep Feed Production Line, we are specialized manufacturers from China, Sheep Feed Production Line, Sheep Feed Production Line suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sheep Feed Production Line R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Quality Sheep Feed Pellet Production Line

    Quality Sheep Feed Pellet Production Line

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: Sheep Feed Production Line

    • Place of Origin: CHINA

    Introduction of the sheep cattle feed production line This animal feed pellet production line can be used for processing livestock poultry and aquatic feed pellets which is specially suitable for big feed factory breed farm It has the better raw material versatility which can be suitable for pelletizing many kinds of...

    • Animal Poultry Livestock Sheep Feed Pellet Machine

    Animal Poultry Livestock Sheep Feed Pellet Machine

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: Sheep Feed Production Line

    • Place of Origin: CHINA

    Cattle and sheep feed definition Cattle and mutton animals are ruminants Anti caries are foods that are half digested in the stomach after a period of time They are chewed again in the mouth The ruminants are animals that have this way of digestion Ruminant feed includes feed for ruminants such as cattle sheep and...

    • Sheep Feed Production Line

    Sheep Feed Production Line

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: Sheep Feed Production Line

    • Place of Origin: CHINA

    Introduction of the sheep cattle feed production line This animal feed pellet production line can be used for processing livestock poultry and aquatic feed pellets which is specially suitable for big feed factory breed farm It has the better raw material versatility which can be suitable for pelletizing many kinds of...

China Sheep Feed Production Line Suppliers

Sheep Feed Pellet Production Line

Cattle and sheep feed definition
Cattle and mutton animals are ruminants. Anti-caries are foods that are half-digested in the stomach after a period of time. They are chewed again in the mouth. The ruminants are animals that have this way of digestion. Ruminant feed includes feed for ruminants such as cattle, sheep, and camels. The ruminant feed is divided into concentrate and fully mixed diet.
raw material
The raw materials of ruminant feed mainly include: corn, wheat, barley, soybean meal and other grain raw materials (similar to livestock and poultry feed), and also contain raw materials such as grass, hay and straw.
Process flow introduction
The ruminant feed (bovine and mutton) is characterized by coarse pulverization (screen size 4-8mm), low curing and quenching requirements (the granulator uses a single layer conditioner), and the finished granules are large in diameter (the granule diameter is about 4). The whole line is compact in design, reasonable in structure, meets environmental protection requirements, and can be oriented according to customer requirements.

Send Inquiry

Annie

Ms. Annie

Email:

sales17@hexiegroup.com

Send Inquiry

Tel:86-373-3808315

Fax:86-373-4090312

Mobile Phone:+8618603806989

Email:sales17@hexiegroup.com

Address:Jicheng Industrial Zone, Xinxiang, Henan

Mobile Site

http://www.hxfeedmill.com