Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ethan Mr. Ethan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Dosiersystem

Dosiersystem

Produktkategorie von Dosiersystem, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dosiermaschine , Dosiersystem Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dosierwaage füttern R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Gute Qualität Feed Batching-System

    Gute Qualität Feed Batching-System

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: SPLC250

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Dosiermaschine Detaillierte Produktbeschreibung: Die automatische Dosierwaage besteht hauptsächlich aus Waagen, pneumatischen Toren, importiertem IPC, hochpräzisen Sensoren, importierten Instrumenten, Farbdisplay, Eingabe- und Ausgabekarten und Maschinentischen Die PLC-Batch-Waage wird hauptsächlich für die Dosierung...

    • Tierfutter-Dosiersystem

    Tierfutter-Dosiersystem

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: SPLC2000

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Feed Batching Machine Die automatische Chargenskala, ihre Formel, das Eingangsmaterial und das Ausgangsmaterial werden alle vom Computer gesteuert. Das Computersystem kann mehrere Dosierwaagen und eine Rührmaschine steuern und die Mischzeit steuern. Computer-Batch-System verfügt über große Formelspeicher, verschiedene...

    • Feed Ingredients Automatische Dosiermaschine

    Feed Ingredients Automatische Dosiermaschine

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: SPLC500

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Dosiersystem Eigenschaften Perfekte Kombination aus hoher Präzision und hoher Geschwindigkeit. Die beste Kombination wird durch Computerberechnung aus der reichlich vorhandenen Gewichtskombination ausgewählt. Leistungsstarke automatische Statistikfunktion für Daten, Aufzeichnung des Gesamtgewichts jeder Charge, der...

    • Dosiersystem Für Tierfutteranlagen

    Dosiersystem Für Tierfutteranlagen

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: SPLC1000

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Feed Batching System Ausgestattet mit einem Hochleistungs-Wiegesensor bietet die Dosiermaschine die Vorteile eines genauen und stabilen Wiegens, einer angemessenen Struktur, einer hohen Steifigkeit und eines ansprechenden Aussehens. Ein reibungsloser und gleichmäßiger Transport ist eine ideale Wahl für...

    • Vormischfutter-Produktionslinie Auto Batching

    Vormischfutter-Produktionslinie Auto Batching

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: SPLC100

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Dosiersystem Bei der Herstellung von Futtermitteln wird eine statische Paralleldosiermaschine eingesetzt, wenn die Rohstoffe quantifiziert werden müssen. Die Maschine besteht hauptsächlich aus Zuführsystem, Wiegevorrichtung, Silo und Förderband; Der Automatisierungsgrad ist hoch. Diese Maschine spart viel Zeit und...

China Dosiersystem Lieferanten

Das Produkt kann mit verschiedenen Materialien gleichzeitig bestückt werden. Alle Informationen zur Genauigkeit und Geschwindigkeit der Dosierung werden an der Computerschnittstelle eingestellt und können jederzeit während des Betriebs automatisch korrigiert werden.

Die Computer-Dosierskala übernimmt den High-Line-Computer als Zutatenhost und integriert die Steuerung, Verwaltung und Optimierung. Die Leistung ist überlegen.

Anfrage versenden

Ethan

Mr. Ethan

E-Mail-Adresse:

sales07@hexiegroup.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-373-3808315

Fax:86-373-4090312

Mobiltelefon:+8618530735693

E-Mail-Adresse:sales07@hexiegroup.com

Firmenadresse:Jicheng Industrial Zone,Xinxiang,Henan, Xinxiang, Henan

Mobile Seite

http://de.hxfeedmill.com

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Hexie Feed Machinery Manufacturing Co.Ltd
HomeProductsBatching System

Batching System (Total 5 Products)

Product categories of Batching System, we are specialized manufacturers from China, Batching Machine, Batching System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Feed Dosing Scale R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Good Quality Feed Batching system

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Batching Machine Detail Product Description Automatic batching scale is mainly composed of scales pneumatic gates imported IPC high precision sensors imported instruments color display input and output boards and machine table PLC batch weighing...
Animal Feed Batching System

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Feed Batching Machine Automatic batching scale its formula input material and output material are all contrlled by computer Computer system can control several batching scales and one stir machine also can control mixing time Computer batching...
Feed Ingredients Automatic Batching Machine

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Batching System Features Perfect combination of high precision and high speed The best combination is selected by computer calculation from the abundant weight combination Powerful data automatic statistics function record the total weight of each...
Batching system For Animal feed Plant

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Feed Batching System Equipped with high performance weighing sensor The batching machine has advantages of accurate and stable weighing reasonable structure high rigidity and nice apperance smooth and steady transport is an ideal choice for concrete...
Premix Feed Production Line Auto Batching

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Batching System Static parallel batching machine is used in the production of feed when the raw materials need to be quantified The machine is mainly consists of feeding system weighing device silo and conveyor belt the degree of automation is high...

China Batching System Suppliers

The product can be equipped with various materials at a time, and all information related to batching accuracy and speed is set on the computer interface, and it can be automatically corrected at any time in operation.

The computer batching scale takes the high line computer as the ingredient host, and integrates the control, management and optimization. The performance is superior.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry