Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ethan Mr. Ethan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Reinigungszubehör > Pulverreiniger

Pulverreiniger

Produktkategorie von Pulverreiniger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pulverreiniger , Tierfutter-Pulverreiniger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pulver-Reiniger zuführen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • SCQZ Pulver-Vorreiniger für Futterverarbeitungsmaschinen

    SCQZ Pulver-Vorreiniger für Futterverarbeitungsmaschinen

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: SCQZ 90

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    SCQZ Puderreiniger Es wird hauptsächlich zum Sieben der gemischten Stoffe, zum Aufbrechen oder Entfernen der Zuschlagstoffe zur Sicherung der Mischfutterqualität sowie zur Vorreinigung der pulverförmigen Hilfsstoffe der Futtermühle eingesetzt. Es kann Strohhalme, Steine, Hanfseile, Papierblätter, Agglomerate und...

    • Tierfutter Mühle Pulver Reiniger

    Tierfutter Mühle Pulver Reiniger

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: SCQZ 90

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    SCQZ Puderreiniger 1. Hohe Leistung, perfekter Reinigungseffekt und geringer Stromverbrauch 2. Einfache Installation, bequeme Reparatur, einfacher Wiedereinbau der Siebtrommel 3. Das Sieb mit den richtigen Löchern kann je nach Materialspezialität ausgewählt werden, um die gewünschte Trennwirkung zu erzielen 4....

    • Tierfutterpulver-Reiniger

    Tierfutterpulver-Reiniger

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: SCQZ 53

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Puderreiniger Das Kegelpulversieb der SCQZ-Serie wird hauptsächlich zum Reinigen von Verunreinigungen von Pulvermaterialien verwendet. Es kann die Ansammlung von Pulvermaterialien, getrennten Steinen und anderen großen Stoffen effektiv aufbrechen. Kann auch zum Reinigen von stückigen Materialien von Mischmaterial...

    • Tierfutter Pulver Sichter

    Tierfutter Pulver Sichter

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: SCQZ 53

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    SCQZ Series Drum Powder Cleaner: Der Trommelpulver-Reiniger der SCQZ-Serie eignet sich zur Reinigung von Pulvermaterial in der Futtermittel- und anderen pulververarbeitenden Industrie. Es wird häufig zum Reinigen und Sieben des gemischten Pulverrohmaterials verwendet. Pulveragglomeration zerkleinern und...

China Pulverreiniger Lieferanten

Der Trommelpulverreiniger der SCQZ-Serie eignet sich zur Reinigung von Pulvermaterial in der Futtermittelverarbeitung und anderen pulververarbeitenden Industrien. Es wird häufig zum Reinigen und Sieben des gemischten Pulverrohmaterials verwendet. Zerkleinern der Pulveragglomeration und Entfernen der Verunreinigung im Pulver. B. Stein, Seil usw. Es kann die nachfolgende Verarbeitungsausrüstung in hohem Maße schützen, Materialverstopfungen vermeiden und die Produktivität erhöhen.
Die Zugangstür erleichtert und vereinfacht die tägliche Wartung und Reparatur.
Es gibt Überwachungsfenster in der Maschine, der Bediener kann den Betriebszustand leicht beobachten.
Um die bestmögliche Wirkung zu erzielen, rüsten wir die am besten geeignete Größe des Siebes aus, um die Größe des Rohmaterials anzupassen.



Anfrage versenden

Ethan

Mr. Ethan

E-Mail-Adresse:

sales07@hexiegroup.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-373-3808315

Fax:86-373-4090312

Mobiltelefon:+8618530735693

E-Mail-Adresse:sales07@hexiegroup.com

Firmenadresse:Jicheng Industrial Zone,Xinxiang,Henan, Xinxiang, Henan

Mobile Seite

http://de.hxfeedmill.com

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

Products

Home > Products > Cleaning Equipment > Powder Cleaner

Powder Cleaner

Product categories of Powder Cleaner, we are specialized manufacturers from China, Powder Cleaner, Animal Feed Powder Cleaner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Feed Powder Cleaner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • SCQZ Powder Pre-cleaner For Feed Processing Machine

    SCQZ Powder Pre-cleaner For Feed Processing Machine

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: SCQZ 90

    • Place of Origin: CHINA

    SCQZ Powder Cleaner It is mainly used for screening the mixed materials breaking or removing the aggregate materials to ensure the quality of the compound feed and also for the preliminary cleaning of the powdery auxiliary materials of the feed mill It can effectively separate straws stones hemp ropes paper sheets...

    • Animal Feed Mill Powder Cleaner

    Animal Feed Mill Powder Cleaner

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: SCQZ 90

    • Place of Origin: CHINA

    SCQZ Powder Cleaner 1 High output perfect cleaning effect and low power consumption 2 Simple installation convenient repair easy replacement of screen drum 3 Screen with proper holes can be selected according to specialty of materials so as to reach required separating effect 4 Mainly used in compound feed mill for...

    • Animal Feed Powder Cleaner

    Animal Feed Powder Cleaner

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: SCQZ 53

    • Place of Origin: CHINA

    Powder Cleaner SCQZ Series Cone Powder Sieve is mainly used for cleaning impurity of powder materials can effectively break the cluster of powder materials separate stones and other big stuff Can also be used for cleaning lump materials of blending material Advantage 1 Large capacity good cleaning effects lower energy...

    • Animal feed Powder Sifter

    Animal feed Powder Sifter

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: SCQZ 53

    • Place of Origin: CHINA

    SCQZ Series Drum Powder Cleaner the SCQZ series drum powder cleaner is suitable for cleaning powder material in feed processing and other powder process industry It is widely used for cleaning and sieving the mixed powder raw material To crush the powder agglomeration and take out the impurity in the powder such as...

China Powder Cleaner Suppliers

The SCQZ-series drum Powder Cleaner is suitable for cleaning powder material in feed processing and other powder process industry. It is widely used for cleaning and sieving the mixed powder raw material. To crush the powder agglomeration, and take out the impurity in the powder. such as stone, rope, etc. It could highly protect the subsequent processing equipment, avoid material blocking, increase the productivity.
The access door makes the daily maintenance and repair much easier and simple.
There are monitor windows in the machine, the operator could easily observe the running condition.
We equip the most suitable size of the sieve, to fit different size of raw material, to get the best effect.



Send Inquiry

Annie

Ms. Annie

Email:

sales17@hexiegroup.com

Send Inquiry

Tel:86-373-3808315

Fax:86-373-4090312

Mobile Phone:+8618603806989

Email:sales17@hexiegroup.com

Address:Jicheng Industrial Zone, Xinxiang, Henan

Mobile Site

http://www.hxfeedmill.com