Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ethan Mr. Ethan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kühlgeräte

Kühlgeräte

Produktkategorie von Kühlgeräte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kühlgeräte , Granulatkühlung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Feed-Kühlgeräte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kühlgeräte Lieferanten

Es wird hauptsächlich zur Kühlung der heißen Pellets aus der Pelletmühle verwendet. Das Hochtemperatur-Pellet von 70 ° C bis 90 ° C nach dem Abkühlen liegt unter 3 ° C bis 5 ° C Umgebungstemperatur und verringert sich auf einen sicheren Feuchtigkeitsgehalt. Die kühlenden Pellets erhöhen nicht nur die Härte der Pellets, sondern verhindern auch Mehltau, Eifer für Lagerung und Transport.

Das Gegenstromkühlungsprinzip wird angewendet, um die Pellets mit hoher Temperatur und hoher Feuchtigkeit zu kühlen. Heiße Luft berührt heiße Pellets und kühle Luft berührt kalte Pellets, um zu vermeiden, dass die Pelletoberflächenrisse durch Schockkühlung, die durch direkten Kontakt zwischen kalter Luft und heißen Pellets entsteht, vermieden wird. Gleichzeitig wird die luftgekühlte Luftuhr für die Zuführung und einen größeren Lufteinlassbereich eingesetzt, wodurch eine bessere Kühlung erzielt werden kann.

Anfrage versenden

Ethan

Mr. Ethan

E-Mail-Adresse:

sales07@hexiegroup.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-373-3808315

Fax:86-373-4090312

Mobiltelefon:+8618530735693

E-Mail-Adresse:sales07@hexiegroup.com

Firmenadresse:Jicheng Industrial Zone,Xinxiang,Henan, Xinxiang, Henan

Mobile Seite

http://de.hxfeedmill.com

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

Products

Home > Products > Cooling Equipment

Cooling Equipment

Product categories of Cooling Equipment, we are specialized manufacturers from China, Cooling Equipment, Granular Material Feed Cooling suppliers/factory, wholesale high-quality products of Feed Cooling Equipment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Cooling Equipment Suppliers

It is mainly used for cooling the hot pellets come out of Pellet Mill. The high temperature 70°C-90°C pellet after cooling is less than 3°C-5°C ambient temperature, and reduce to safe moisture content. The cooling pellets not only increase the pellets hardness but also prevent mildew, eaay for storage and transportation.

The counter flow cooling principle is adopted to cool the pellets with high temperature and high moisture. Hot air touches hot pellets and cool air touches cool pellets so as to avoid the pellet surface crack by shock cooling produced by direct contact between cool air and hot pellets. At the same time, the airclosed airclock is adopted for feeding and bigger air inlet area, therefore it can get better cooling effects.

Send Inquiry

Annie

Ms. Annie

Email:

sales17@hexiegroup.com

Send Inquiry

Tel:86-373-3808315

Fax:86-373-4090312

Mobile Phone:+8618603806989

Email:sales17@hexiegroup.com

Address:Jicheng Industrial Zone, Xinxiang, Henan

Mobile Site

http://www.hxfeedmill.com