Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ethan Mr. Ethan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Zufuhrlinie > Pet Feed Produktionslinie

Pet Feed Produktionslinie

Produktkategorie von Pet Feed Produktionslinie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pet Feed Produktionslinie , Pet Feed Produktionslinie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pet Feed Produktionslinie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Fabrik preis pet feed maschine produktionslinie

    Fabrik preis pet feed maschine produktionslinie

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: Pet Feed Production Line

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Pet Feed Produktlinie durch Ändern des Materials, Temperatur, Druck, Wasser Prozent können verschiedene Arten von Lebensmitteln zu verschiedenen Altersgruppen und Rassen Haustier gerecht zu werden, durch Ändern der Matrizen können verschiedene Form und Größe Tiernahrung machen. Produktbeschreibung Professionelle...

    • Produktionslinie für Trockenfutter mit hoher Leistung

    Produktionslinie für Trockenfutter mit hoher Leistung

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: Pet Feed Production Line

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Trockenfutter für Hunde mit hoher Leistung Produktbeschreibung Haustierfutterproduktlinie, Tierpellet-Extruderlinie - Verwendet Fleischmehl, Fischmehl, Maispulver, Sojamehl und anderes Kornpulver als Hauptmaterialien, um das Haustierfutter, wie Hund, Katze, Fisch, Vogelfutter usw. herzustellen. Mit unterschiedlichem...

    • Produktionslinie für Heimtierfutter

    Produktionslinie für Heimtierfutter

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: Pet Feed Production Line

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Flussdiagramm der automatischen Haustierfutterfertigungsstraße Mischer --- Schneckenextruder - Extruder - Luftförderer - Mehrschichttrockner - Aufzug - Ölsprüher - Aromarolle - Kühlförderer Hundefutter Pellet-Maschine, Fischfutter-Maschine, Pet Food Extruder-Maschine wird verwendet, um das Essen mit neuartiger Form,...

China Pet Feed Produktionslinie Lieferanten

Das Katzen- / Hundefutter dieser Produktionslinie zeichnet sich durch einen hohen Proteingehalt und eine vollständige Ernährung aus. Mikroelemente können hinzugefügt werden, um ein schnelles Wachstum des Haustiers zu fördern. Unterschiedliches Tierfutter kann durch Wechseln der Hilfsmaschinen durch Formen hergestellt werden. Die Produktionslinie kann auch zur Herstellung anderer Tierfuttermittel verwendet werden, wie zum Beispiel Vogelfutter, Fischfutter.
                                              
Pet Food-Produktionslinie ist die vollautomatische Verarbeitungslinie für Lebensmittel. Sie können jede Form des Tierfutters entsprechend den unterschiedlichen Marktanforderungen herstellen.
Um das Protein und andere Nährstoffe für unser Haustier zu erhöhen, verwenden automatische Trockenhundefutter für Haustierfutter / Verarbeitungslinie Fleischpulver, Getreide, Bohnen und Gemüse als Rohstoffe, um Tierfutter mit einer neuen Form und einem einzigartigen Geschmack zu produzieren, damit sie gesünder leben können.

Anfrage versenden

Ethan

Mr. Ethan

E-Mail-Adresse:

sales07@hexiegroup.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-373-3808315

Fax:86-373-4090312

Mobiltelefon:+8618530735693

E-Mail-Adresse:sales07@hexiegroup.com

Firmenadresse:Jicheng Industrial Zone,Xinxiang,Henan, Xinxiang, Henan

Mobile Seite

http://de.hxfeedmill.com

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

Products

Home > Products > Feed Production Line > Pet Feed Production Line

Pet Feed Production Line

Product categories of Pet Feed Production Line, we are specialized manufacturers from China, Pet Feed Production Line, Pet Feed Production Line suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pet Feed Production Line R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Factory Price Pet Feed Machine Production Line

    Factory Price Pet Feed Machine Production Line

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: Pet Feed Production Line

    • Place of Origin: CHINA

    Pet feed product line by changing the material temperature pressure water percent can make different kinds of food to satisfy different ages and breeds pet by changing the dies can make different shape and size pet food Product Description Professional production quality assurance affordable welcome to inquire 100...

    • High Output Dry Pet Feed Production Line

    High Output Dry Pet Feed Production Line

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: Pet Feed Production Line

    • Place of Origin: CHINA

    High output dry pet feed dog food production line Product Description Pet feed product line animal pellet extruder line Uses meat meal fish meal corn powder soya meal and other grains powder as main materials to make the pet food such as dog cat fish bird food etc With different shapes and tastes by changing the dies...

    • Pet Feed Production Line

    Pet Feed Production Line

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: Pet Feed Production Line

    • Place of Origin: CHINA

    Flow chart of Automatic pet food production line Mixer screw extruder Extruder Air conveyor Multi layer dryer elevator oil sprayor flavoring roller cooling conveyor dog food pellet making machine fish food machine pet food extruder machine is used to produce the food with novel shape particular taste and color...

China Pet Feed Production Line Suppliers

The cat/dog food produced by this production line is characterized by high protein content, complete nutrition . And microelements can be added to promote rapid growth of pet.Different pet food can be made by changing the ancillary machines by moulds. The production line can also be used in manufacturing other pet food ,such as bird food ,fish food.

Pet Food production line are the all-automatic and food grade processing line. You can make any shape of the pet food according to different market requirements.
In order to increase the protein and other nutrients for our pet,Automatic dry dog pet food machine/processing line use meat powder,grains,beans and vegetables as raw materials to produce pet food with new shape, unique taste to let them live healthier.

Send Inquiry

Annie

Ms. Annie

Email:

sales17@hexiegroup.com

Send Inquiry

Tel:86-373-3808315

Fax:86-373-4090312

Mobile Phone:+8618603806989

Email:sales17@hexiegroup.com

Address:Jicheng Industrial Zone, Xinxiang, Henan

Mobile Site

http://www.hxfeedmill.com