Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ethan Mr. Ethan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Förderausrüstung > Laufradzuführung

Laufradzuführung

Produktkategorie von Laufradzuführung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geflügelfütterungsausrüstung , Laufradzuführung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cow Feed Laufrad Feeder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • High Efficiency Impeller Feeder für Hammer Grinder

    High Efficiency Impeller Feeder für Hammer Grinder

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: TWLY 66×100

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Impeller Feeder Spezifikationen 1. Es ist geeignet für Reisfabrik, Mehlfabrik, Futterfabrik und so weiter. 2. Einfache Struktur, kleines Volumen. 3. Es ist aus verschleißfestem Edelstahl oder Stahlguss gefertigt, hat eine hohe Härte. 4. Bequem installieren und warten. 5. Es ist mit einfach zu benützen. 6....

    • Impeller Feeder Match mit Hammermühle

    Impeller Feeder Match mit Hammermühle

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: TWLY 66×80

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Impeller Feeder Produktbeschreibung Laufradzufuhr Art der ausgezeichneten Zufuhrvorrichtung, die Laufradzufuhr ist für alle Arten Materialien verwendbar, sogar das Pulver, das granulierte, das Misch- und die speziellen Materialien. Darüber hinaus kann es die Fütterungsgeschwindigkeit automatisch und einfach bedienen,...

    • CE Automatischer Geflügelfutterautomat

    CE Automatischer Geflügelfutterautomat

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: TWLY 66×60

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Impeller Feeder Arbeitsprinzip Das Rohmaterial gelangt über den Einlass in die Maschine und wird vom Laufradförderer nach oben befördert. Es gelangt dann in die selbstreinigenden Magnete und schließlich in die Hammermühle. Der Laufradvorschub besteht aus Laufrad, Getriebemotor, selbstreinigenden Magneten,...

    • Feed Machinery Hammer Mill Impeller Feeder

    Feed Machinery Hammer Mill Impeller Feeder

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: TWLY 63×45

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Impeller-Feeder der TWLY-Serie: Klassischer Dosierer für Hammermühlen in Getreide- und Ölverarbeitungsbetrieben, Futtermühlen und Lebensmittelfabriken. Geeignet zum Fördern von körnigen und pulverförmigen Materialien. Variable Frequenz, die eine kontinuierliche Einstellung der Vorschubgeschwindigkeit ermöglicht....

    • Impeller Feeder Für Hammer Mill Feeder

    Impeller Feeder Für Hammer Mill Feeder

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: TWLY 63×35

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Impeller Feeder Eigenschaften: 1. Der Impellerförderer der TWLY-Serie besteht aus Intercross-Impellern mit gleichmäßigem Vorschub. 2. Selbstreinigender Magnetabscheider, gleichmäßige Verteilung, schnelles Entfernen des Eisens, gute Wirkung. 3. Die axiale Richtung der Hammermühle ist gleichmäßig zum Vorschub, wodurch...

    • Impeller-Zufuhrvorrichtung für Tierfertigungsstraße

    Impeller-Zufuhrvorrichtung für Tierfertigungsstraße

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: TWLY 63×35

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Impeller Feeder 1.Nimmt den Wechselrichter an, um die Vorschubgeschwindigkeit automatisch und kontinuierlich anzupassen, hält die Mühle im Volllastzustand, verringert den Stromverbrauch und der Frequenzmodulationsbereich des Wechselrichters ist groß; 2.Eisenentfernungsgeräte in der Nähe entladen, um sicherzustellen,...

    • Fütterungsgeräte Tierfutter Impeller Feeder

    Fütterungsgeräte Tierfutter Impeller Feeder

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: TWLY 63×45

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Impeller Feeder Haupteigenschaften Geeignet zum Fördern von körnigen und pulverförmigen Materialien. Variable Frequenz, die eine kontinuierliche Einstellung der Vorschubgeschwindigkeit ermöglicht. Magnete zum Entfernen von Metall. Abdichtung an den Wellenenden, lange Lebensdauer gewährleistet. Einstellbarer Abstand...

    • Fütterungsgeräte Gerät Tierfutter Impeller Feeder

    Fütterungsgeräte Gerät Tierfutter Impeller Feeder

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: TWLY 66×60

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Impeller Feeder: Klassischer Dosierer für Hammermühlen in Getreide- und Ölverarbeitungsbetrieben, Futtermühlen und Lebensmittelfabriken. Geeignet zum Fördern von körnigen und pulverförmigen Materialien. Variable Frequenz, die eine kontinuierliche Einstellung der Vorschubgeschwindigkeit ermöglicht. Magnete zum...

    • Fütterungsgerät Tierfutter Impeller Feeder

    Fütterungsgerät Tierfutter Impeller Feeder

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: TWLY 66×80

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Impeller Feeder Impeller Feeder ist die Rotation des Impellers mit Standardraum, übertragen das Pulver und kleine körnige Material von oben, um einen gleichmäßigen Vorschub oder variable Geschwindigkeit Vorschub zu erzielen. Es wird ein gleichmäßiger Vorschub bei konstanter Drehzahl dieser Maschine erreicht. Bei...

    • Feed Feeding Equipment Geflügel Impeller Feeder

    Feed Feeding Equipment Geflügel Impeller Feeder

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: TWLY 66×100

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Einführung der Laufradzuführung 1. Kleine Größe mit hoher Drehzahl, gleichmäßige Zufuhr, geringe Rückstände. 2. Eine Stahlschraube mit variabler Steigung stellt sicher, dass sich das Material vollständig im Behälter befindet. 3. Mit Antiblockier- und Geschwindigkeitsermittlungsalarmvorrichtung. 4. Gleichmäßiger...

China Laufradzuführung Lieferanten

Laufradzuführung ist ein Element der Hammermühle. Das Getreide wird durch die Laufradzuführung in die Hamer-Mühle ein- und ausgefahren. Daher kann es als ein Teil in Tierfuttermühlen, Geflügelfuttermühlen, Schweinefutteranlage, Hühnerfutteranlage und Ölpflanzen verwendet werden .

Arbeitsprinzip

Das Rohmaterial gelangt durch den Einlauf in die Maschine und wird von der Laufradzuführung nach oben gefördert. Es gelangt dann in die selbstreinigenden Magnete und gelangt schließlich in die Hammermühle. Die Laufradzuführung besteht aus Laufrad, Getriebemotor, selbstreinigenden Magneten, Luftverstellklappe usw.



Anfrage versenden

Ethan

Mr. Ethan

E-Mail-Adresse:

sales07@hexiegroup.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-373-3808315

Fax:86-373-4090312

Mobiltelefon:+8618530735693

E-Mail-Adresse:sales07@hexiegroup.com

Firmenadresse:Jicheng Industrial Zone,Xinxiang,Henan, Xinxiang, Henan

Mobile Seite

http://de.hxfeedmill.com

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

Products

Home > Products > Conveying Equipment > Impeller Feeder

Impeller Feeder

Product categories of Impeller Feeder, we are specialized manufacturers from China, Poultry Feeding Equipment, Impeller Feeder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cow Feed Impeller Feeder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High Efficiency Impeller Feeder For Hammer Grinder

    High Efficiency Impeller Feeder For Hammer Grinder

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: TWLY 66×100

    • Place of Origin: CHINA

    Impeller Feeder Specifications 1 It is suitable for rice factory flour factory feed factory and so on 2 Simple structure small volume 3 It is made of wear resistance stainless steel or cast steel has high hardness 4 Convenient install and maintain 5 It is with easy to operate 6 well cleaning efficiency It is with self...

    • Impeller Feeder Match With Hammer Mill

    Impeller Feeder Match With Hammer Mill

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: TWLY 66×80

    • Place of Origin: CHINA

    Impeller Feeder Product Description Impeller feeder kind of excellent feeding device the impeller feeder is suitable for any kinds of materials even the powder granulated mixed and special materials In addition It can control the feeding speed automatic and easy operation which improves the working condition and...

    • CE Automatic Poultry Feed Equipment Impeller Feeder

    CE Automatic Poultry Feed Equipment Impeller Feeder

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: TWLY 66×60

    • Place of Origin: CHINA

    Impeller Feeder Working principle The raw material enters the machinery through the inlet and is conveyed upward by the impeller feeder It then gets into the self cleaning magnets and finally enters the hammer mill The impeller feeder consists of impeller gear motor self cleaning magnets air adjustment door etc...

    • Feed Machinery Hammer Mill Impeller Feeder

    Feed Machinery Hammer Mill Impeller Feeder

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: TWLY 63×45

    • Place of Origin: CHINA

    TWLY Series Impeller Feeder Classical feeder for hammer mill in grain oil processing plants feedmills and food factories Suitable for feeding drive granular and powdery materials Variable frequency enabling continuous feeding rate adjustment Magnets for metal removing Advantages 1 Sealing at shaft ends long service...

    • Impeller Feeder For Hammer Mill Feeder

    Impeller Feeder For Hammer Mill Feeder

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: TWLY 63×35

    • Place of Origin: CHINA

    Impeller Feeder Features 1 TWLY series impeller feeder is composed of intercross impellers and with an even feed 2 Self cleaning magnetic separator uniform distribution iron removal with speediness by self good effect 3 Axial direction of hammer mill is uniform to feed which can reduce abrasion of hammers and...

    • Impeller Feeder For Animal Production Line

    Impeller Feeder For Animal Production Line

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: TWLY 63×35

    • Place of Origin: CHINA

    Impeller Feeder 1 Adopts inverter to adjust the feeding speed automatically and continuously keep the mill is in full load condition reduces the power consumption and the inverter frequency modulation range is large 2 Discharging mouth up iron removal equipment near in order to make sure the mill provider clean raw...

    • Feeding Equipment  Animal Feed Impeller Feeder

    Feeding Equipment Animal Feed Impeller Feeder

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: TWLY 63×45

    • Place of Origin: CHINA

    Impeller Feeder Main Features Suitable for feeding drive granular and powdery materials Variable frequency enabling continuous feeding rate adjustment Magnets for metal removing Sealing at shaft ends long service life ensured Adjustable gap between baffle and feeding roller Introduction of impeller feeder 1 Impeller...

    • Feeding Equipment Device Animal Feed Impeller Feeder

    Feeding Equipment Device Animal Feed Impeller Feeder

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: TWLY 66×60

    • Place of Origin: CHINA

    Impeller Feeder Classical feeder for hammer mill in grain oil processing plants feedmills and food factories Suitable for feeding drive granular and powdery materials Variable frequency enabling continuous feeding rate adjustment Magnets for metal removing Advantages 1 Sealing at shaft ends long service life ensured 2...

    • Feeding Device Animal Feed Impeller Feeder

    Feeding Device Animal Feed Impeller Feeder

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: TWLY 66×80

    • Place of Origin: CHINA

    Impeller Feeder Impeller feeder is use the rotation of the impeller with standard room transferred the powder and small granular material from the top to achieve uniform feed or variable speed feed It achieve uniform feed when this machine constant speed If use a variable speed motors the machine to achieve the adjust...

    • Feed Feeding Equipment Poultry Impeller Feeder

    Feed Feeding Equipment Poultry Impeller Feeder

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: TWLY 66×100

    • Place of Origin: CHINA

    Introduction of impeller feeder 1 Small size with high rotating speed even feeding low residues 2 Steel screw with variable pitch ensures material in bin outlet entirely 3 With anti blocking and speed detecting alarm device 4 Uniform feeding reduce the material impact 5 Feed more ensure that the material is

China Impeller Feeder Suppliers

Impeller Feeder is one elements of Hammer Mill,grain enter into and out of the hamer mill through the impell feeder ,so it can be used as one part in animal feed mills,poultry feed mills,pig feed plant,chicken feed plant,oil plants.

Working principle

The raw material enters the machinery through the inlet and is conveyed upward by the impeller feeder. It then gets into the self-cleaning magnets and finally enters the hammer mill. The impeller feeder consists of impeller, gear motor, self-cleaning magnets, air adjustment door, etc.



Send Inquiry

Annie

Ms. Annie

Email:

sales17@hexiegroup.com

Send Inquiry

Tel:86-373-3808315

Fax:86-373-4090312

Mobile Phone:+8618603806989

Email:sales17@hexiegroup.com

Address:Jicheng Industrial Zone, Xinxiang, Henan

Mobile Site

http://www.hxfeedmill.com