Firmendetails

  • XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

  •  [Henan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Asien , Europa , Afrika , Amerikas , Karibik , Osteuropa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE, ISO14001, ISO9001, OHSAS18001
  • Beschreibung:Zyklon-Staubabscheider,Zentrifugaler Staubabscheider separiert,Zentrifugaler Staubsammler,Effizienz der Staubentfernung Higer,,
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Staubabsaugung > Zyklon-Staubabscheider

Zyklon-Staubabscheider

Produktkategorie von Zyklon-Staubabscheider, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zyklon-Staubabscheider , Zentrifugaler Staubabscheider separiert Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zentrifugaler Staubsammler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Tierfutter Zentrifugaler Staubsammler

Modell : 50-800/1000/1200/1400/1800

Der Zyklonstaubabscheider, der häufig nach dem Zyklonwetterphänomen benannt wurde, sind große trichterförmige Blechrohre, die mit Kanälen verbunden sind, die häufig in Holzwerkstätten, Maschinenwerkstätten, Produktionsanlagen und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Zentrifugaler Staubsammler für Tierfutterlinie

Modell : 55-600/800/1000/1200/1400

So funktioniert Cyclone-Staubsammler: Zyklon-Staubsammler mit Zentrifugalkraft zum Entfernen von großvolumigem Staub aus der Luft. Staubbeladene Luft dringt durch den Lufteinlass in das Gerät ein und wird durch ein spiralförmiges Leitblech...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Zyklon-Staubabscheider Lieferanten
Zyklonabscheider eignen sich ideal zum Abscheiden von Staub mit einer Partikelgröße von mehr als 5 µm. Der Zyklonabscheider bietet eine sehr kostengünstige Lösung für die Probleme der Staubansammlung, des Materials und der Beförderung von Rinden und Spänen. Die Zyklonabscheider-Einheit besteht im Wesentlichen aus einem zylindrischen und einem konischen Teil. Wenn die Staubluft in die Einlassöffnung eintritt, windet sie sich in einem äußeren Wirbel nach unten und tritt in einem inneren Wirbel aus der Einheit aus. Es nutzt die Zentrifugalkraft zur Abscheidung von Partikeln. Die Zentrifugalwirkung bewirkt, dass sich das Luftmaterial um die Innenwände des Zyklons bewegt, von wo das Material durch die Schwerkraft an der Unterseite abfällt, wodurch die Luft durch die Oberseite entweichen kann.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ethan Mr. Ethan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Hexie Feed Machinery Manufacturing Co.Ltd
HomeProductsDust Collection EquipmentCyclone Dust Separator

Cyclone Dust Separator (Total 4 Products)

Product categories of Cyclone Dust Separator, we are specialized manufacturers from China, Cyclone Dust Separator, Centrifugal Dust Collector Separates suppliers/factory, wholesale high-quality products of Centrifugal Dust Collector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Cyclone Separator Pellet Feed Separator

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Cyclone Dust Separator Product Description Cyclone Dust Separator is one kind of machine which combined the bucket elevator for feeding machine with the Cyclone Dust Collector for further collecting the dust making use of the principle of gravity...
Dust Extraction System Cyclone Separator

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Cyclone Dust Separator Working principle for cyclone dust separator The dust air enter into the gas distribution room of cyclone dust collector through the guide in the cyclone internal rotation The dust is separated by the centrifugal force and...
Animal Feed Centrifugal dust collector

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Cyclone Dust Separator Cyclone Dust Separator often named after the cyclone weather phenomenon are large funnel shaped sheet metal tubes connected to ducts often used in woodshops machine shops manufacturing plants and powder processing plants Dust...
Centrifugal Dust Collector For Animal Feed Line

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Cyclone Dust Separator How Cyclone dust collector works Cyclone dust collector using centrifugal force to remove large and high volume dust from air Dust laden air enters the unit through the air inlet and is diverted by a helical baffle Centrifugal...

China Cyclone Dust Separator Suppliers

Cyclone Separator are ideal for separating dust with particle size greater than 5 um. Cyclone Separator provides a very cost effective solution to the problems of dust collection, materials and for conveying bark and chips. Cyclone Separator unit basically consists of a cylindrical and a conical portion. As the dust leaden air enters the inlet port, it spirals downwards in an outer vortex and comes out of the unit in an inner vortex. It uses centrifugal force for the separation of particles. Centrifugal action causes the air material to move around the inside walls of the cyclone, from where the material drops by force of gravity at the bottom leaving the air to escape through the top.


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry