Firmendetails

  • Xinxiang Hexie Feed Machinery Manufacturing Co.Ltd

  •  [Henan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Asien , Europa , Afrika , Amerikas , Karibik , Osteuropa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE, ISO14001, ISO9001, OHSAS18001
  • Beschreibung:Einschneckenextruder,Wasserextruder,Aquakultur-Feed-Extruder,Vorschubschneckenextruder,,
Anfrage-Korb (0)

Xinxiang Hexie Feed Machinery Manufacturing Co.Ltd

Einschneckenextruder,Wasserextruder,Aquakultur-Feed-Extruder,Vorschubschneckenextruder,,

Wasserextruder

Produktkategorie von Wasserextruder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einschneckenextruder , Wasserextruder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aquakultur-Feed-Extruder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Fischfuttermaschine Schwimmende Fischfutter-Extrudermaschine

Modell : 9PK135

Angewandte Reichweite: Der Einschneckenextruder der Serie 9PK wird hauptsächlich zum Puffen von Lebensmitteln sowie zum Puffen von Vieh und Geflügelfutter verwendet und kann auch zur Vorkonditionierung von Rohstoffen aus pflanzlichem Fett und Wein...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wasserfischfutter Pellet Mill Extruder Machine

Modell : 9PK-135/160

I. Einführung für Wasserextruder Es wird häufig zur Herstellung von Maismehl, Sojabohnenmehl oder Mischpulver, Weizenkleie zu hochwertigen Wasserfutterpellets für Fische, Wels, Garnelen, Hunde, Katzen usw. verwendet. Die luftstoßenden...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tierfutter-Aquakultur-Futterextruder

Modell : 9PK-135/160

Aquatic Extruder Es wird häufig zur Herstellung von Maismehl, Sojabohnenmehl oder Mischpulver, Weizenkleie zu hochwertigen Wasserfutterpellets für Fische, Wels, Garnelen, Hunde, Katzen usw. verwendet. Die luftstoßenden Fischfutterpellets können über...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Wasserextruder Lieferanten
In der Fischfutterproduktionslinie werden hauptsächlich Maismehl, Fischpulver, Fleischpulver und einige Zusatzstoffe als Hauptrohstoff verwendet. Dazu wird gemischt, extrudiert, geröstet und gewürzt, um das endgültige Pufffischfutter herzustellen.
Diese Linie ist vollautomatisch mit hoher Kapazität und verschiedenen Formen. Es kann Katzenfutter, Hundefutter, Fischfutter, Vogelfutter, Geflügelfutter usw. produzieren.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Annie Ms. Annie
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Hexie Feed Machinery Manufacturing Co.Ltd
HomeProductsExtrusion EquipmentAquatic Extruder

Aquatic Extruder (Total 3 Products)

Product categories of Aquatic Extruder, we are specialized manufacturers from China, Single Screw Extruder, Aquatic Extruder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aquaculture Feed Extruder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Fish Feed Machine Floating Fish Feed Extruder Machine

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Fish Feed Machine Floating Fish Feed Extruder Machine Applied range 9PK Series Single Screw Extruder is mainly used to food puffing and livestock and poultry feed puffing can also be used as pre conditioning of raw materials of vegetable fat and...
Aquatic Fish Feed Pellet Mill Extruder Machine

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

I Introduction for aquatic extruder It is widely used for producing maize flour soybean flour or compound powder wheat bran into high grade aquatic feed pellets for fish catfish shrimps dog cat etc The puffing fish feed pellets can float on the...
Animal Feed Aquaculture Feed Extruder

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Aquatic Extruder It is widely used for producing maize flour soybean flour or compound powder wheat bran into high grade aquatic feed pellets for fish catfish shrimps dog cat etc The puffing fish feed pellets can float on the water surface for...

China Aquatic Extruder Suppliers

Fish Feed Production Line mainly use maize flour, fish powder, meat powder and some food additive as main raw material, through mixing, extruding, roasting, flavoring to get the final puffed fish feed.
This line is fully automatic, high capacity and with different of shapes. It can produce such as cat food, dog food, fish food, bird food ,poultry feed,and so on.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry