Firmendetails

  • XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

  •  [Henan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Asien , Europa , Afrika , Amerikas , Karibik , Osteuropa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE, ISO14001, ISO9001, OHSAS18001
  • Beschreibung:Drehverteiler ,Pneumatisches Tor,Pneumatisches Tor zuführen,Überlegene Transportmaschine,,
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Förderausrüstung > Pneumatisches Tor

Pneumatisches Tor

Produktkategorie von Pneumatisches Tor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drehverteiler , Pneumatisches Tor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pneumatisches Tor zuführen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Pneumatisches Tor für überlegene Tierfutter

Modell : TZMS40×40

Luftzylinder, die mit System und Toren in Verbindung stehen, öffnen und schließen die Tore durch Drücken eines Schalters. Endschalter können vorgesehen sein, um die Position des Schlittens anzuzeigen. Spezielle Baumaterialien wie Edelstahl,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Pneumatisches Tor für Tierfutter

Modell : TZMQ40×40

Eigenschaften Ventilrahmen und Klinge aus Kohlenstoffstahl oder Edelstahl Begrenzte Anzahl von Komponenten Schnelle und einfache Wartung Gestell aus lackiertem Kohlenstoffstahl verhindert Rostbildung Austauschbare Stellantriebe: Hand-, Pneumatik-...

 Klicken Sie Hier Für Details
Manuelle pneumatische pneumatische Klappe für Tierfutter

Modell : TZMS30×30

Aufgrund ihrer besonderen Konstruktion und der verwendeten Konstruktionsmaterialien stellen sie eine besonders wirtschaftliche und dennoch effiziente Lösung für alle Produktverarbeitungsanwendungen dar, bei denen Kontamination und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Staubdichtes Tierfutter-pneumatisches Tor

Modell : TZMQH60×60

Die Verwendung von SINT-Polymercomposites erhöht die Abriebfestigkeit im Vergleich zu herkömmlichen Ventilen erheblich. Die Ventile sind mit stromführenden Dichtungen ausgestattet, die eine lange Lebensdauer und Verschleißfestigkeit gewährleisten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tierfutter-Schiebetor Pneumatisches Tor

Modell : TZMQH50×50

Einfache Integration in den Prozess dank geringem Gewicht und einfacher Handhabung Hohe Flexibilität und zeitsparende Wartung durch austauschbare Komponenten Automatische Steuerung des Zwischenflusses in Pulver- / Schüttgut-Handhabungssystemen. Sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
pneumatisches Tor für Tierfutter

Modell : TZMQV40×40V

Eigenschaften 1. Es ist in den Industrien Getreide, Futtermittel, Mehl, Öl, Chemikalien und Metallurgie weit verbreitet. 2. Es dient zur Kontrolle von ein- und ausgehenden Materialien. Der Zylinder wird eingesetzt, um die Pleuelstange zu bewegen und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gute Qualität Tierfutter Pneumatisches Tor

Modell : TZMQH40×40

FAQ 1. Q: Sind Sie ein Handelsunternehmen oder ein Hersteller? A: Wir sind ein Hersteller, der fast 20 Jahre Erfahrung in dieser Branche hat. 2. Q: Werden Sie Ingenieure zur Installation der Anlage schicken? A: Ja, aber gegen Aufpreis vom Kunden....

 Klicken Sie Hier Für Details
Vorschubmühle Pneumatische Klappe

Modell : TZMQ50×50

Keine Kontamination durch Klinge aus Kohlenstoff oder Edelstahl und Ventilrahmen mit technischem Polymer ausgekleidet Staub-, pellet- und granulatfest dank spezieller Bauteilgeometrie Hohe Abriebfestigkeit durch austauschbare SINT-Dichtung Keine...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Pneumatisches Tor Lieferanten

Einfach zu bedienen
Sehr abriebfest
Einfach und schnell zu montieren
Sichere Abdichtung ohne zusätzliche Maßnahmen durch rundum staubdichte Dichtlippen, die in die Polymerbeschichtung integriert sind
Das Fehlen von Klemmstellen und freiliegenden beweglichen Teilen gewährleistet einen sicheren Betrieb
Horizontale oder vertikale Montage
Effiziente Abdichtung gegen feine Pulver und Staub
Integrierter Serviceeinlass zum Umlenken von Material von Dichtungen und Rollen, wodurch der Verschleiß reduziert wird





Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ethan Mr. Ethan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Hexie Feed Machinery Manufacturing Co.Ltd
HomeProductsConveying EquipmentPneumatic Gate

Pneumatic Gate (Total 8 Products)

Product categories of Pneumatic Gate, we are specialized manufacturers from China, Rotary Distributor , Pneumatic Gate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Feed Pneumatic Gate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Superior Animal feed  pneumatic gate

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

System and gate size related air cylinders open and shut the gates at a flip of a switch Limit switches can be provided to indicate slide position Special construction materials such as stainless steel aluminum abrasion resistant metals and special...
Animal Feed  Pneumatic Gate

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Features Carbon steel or stainless steel valve frame and blade Limited number of components Quick and easy maintenance Painted carbon steel frame prevents rusting Interchangeable actuators manual pneumatic or electric gear motor Service inlet to...
Animal Feed Manual Pneumatic Pneumatic Gate

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Due to their special design and to the engineering materials used they represent a particularly economic yet most efficient solution in all product processing applications where contamination and material pollution are an issue Low Profile Valves...
Dust-proof Animal Feed Pneumatic Gate

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

The use of SINT engineering polymer composites considerably increases resistance to abrasion as compared to traditional valves The valves are equipped with live loaded seals which ensure extended durability and wear resistance providing excellent...
Animal Feed Slide Gate Pneumatic Gate

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Easy integration into the process thanks to light weight and eased handling High flexibility and time saving maintenance due to interchangeable components Automatic interim flow control in powder bulk handling systems Designed for use in free...
pneumatic gate For Animal Feed

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Features 1 It is widely used in the industries of grain feed flour oil chemicals and metallurgy 2 It is for controlling of materials entering in and out The cylinder is adopted to push connection rod to move and ease of operation 3 It can be...
Good Quality Animal Feed Pneumatic Gate

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

FAQ 1 Q Are you a trading company or a manufacturer A We are a manufacturer which has almost 20 years of experience in this industry 2 Q Will you send engineers to install the plant A yes but at an extra cost payable by the customer Or you can get...
Feed Mill Pneumatic Gate

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

No contamination due to carbon or stainless steel blade and valve frame lined with engineering polymer Dust pellet and granule proof thanks to special component geometry Highly abrasion resistant due to replaceable SINT seal No downtime for seal...

China Pneumatic Gate Suppliers

Easy to handle
Highly abrasion-resistant
Easy and quick to fit
Safe sealing with no additional measures due to the all-round dustproof seal lips integrated into the polymer coating
Absence of pinch points and exposed moving parts ensures safe operation
Horizontal or vertical mounting
Efficient sealing against fine powders and dust
Integrated service inlet to deflect material away from seals and rollers, thus reducing wear





New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry