Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ethan Mr. Ethan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Förderausrüstung > Schmetterlingsventil

Schmetterlingsventil

Produktkategorie von Schmetterlingsventil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Absperrklappen-Typen , Schmetterlingsventil Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Landwirtschaftliche Absperrklappe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Absperrklappen mit pneumatischem Antrieb

    Absperrklappen mit pneumatischem Antrieb

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: DF110/160/220/260/360/440/540

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Absperrklappe Anwendung: Diese Art von Absperrklappe ist für Systeme wie Erdöl, chemische Industrie, Lebensmittel, Medizin, Papierherstellung usw. geeignet. Eigenschaften: 1. Klein und leicht. Einfache Installation und Wartung. 2. Einfacher und kompakter Aufbau, schneller Ein-Aus-Betrieb in 90 Grad 3. Fließkurve, die...

    • Tierfuttermaschine Absperrklappe

    Tierfuttermaschine Absperrklappe

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: DF110/160/220/260/360/440/540

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Absperrklappe Funktion 1.Powerful: intelligent, proportional Art, Schaltertyp, es hat alle Arten Signalausgangstyp, den Sie wünschen; 2. Kleines Volumen: Das Volumen beträgt nur etwa dreißig Prozent des Produkts der gleichen Art; 3.Schönes Aussehen: Das äußere Gehäuse ist mit einer Al-Legierung druckgegossen, fein und...

China Schmetterlingsventil Lieferanten

Absperrklappen werden in praktisch allen Arten von Schüttgutverarbeitungsanlagen eingesetzt, in denen das Abfangen von durch Schwerkraft gefütterten oder pneumatisch geförderten trockenen Pulvern oder Granulaten erforderlich ist. Diese Art von Ventil eignet sich besonders für pneumatische Fördervorgänge, sowohl in verdünnten als auch in dichten Phasenanwendungen, sofern der Betriebsdruck 2,5 bar (36 PSI) nicht überschreitet. Aufgrund seiner besonderen Konstruktionsmerkmale und der verwendeten Materialien ist die Absperrklappe von VW in vielen Fällen sowohl aus technischer als auch aus wirtschaftlicher Sicht die ideale Lösung.

Absperrklappen sind die ideale Lösung für das Abfangen von durch Schwerkraft zugeführten oder pneumatisch geförderten trockenen Pulvern oder Granulaten in verschiedenen Schüttgutverarbeitungs- und -verarbeitungsanlagen.

Anfrage versenden

Ethan

Mr. Ethan

E-Mail-Adresse:

sales07@hexiegroup.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-373-3808315

Fax:86-373-4090312

Mobiltelefon:+8618530735693

E-Mail-Adresse:sales07@hexiegroup.com

Firmenadresse:Jicheng Industrial Zone,Xinxiang,Henan, Xinxiang, Henan

Mobile Seite

http://de.hxfeedmill.com

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Hexie Feed Machinery Manufacturing Co.Ltd
HomeProductsConveying EquipmentButterfly Valve

Butterfly Valve (Total 1 Products)

Product categories of Butterfly Valve, we are specialized manufacturers from China, Butterfly Valve Types, Butterfly Valve suppliers/factory, wholesale high-quality products of Agricultural Butterfly Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Animal feed Machine Butterfly Valve

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Butterfly Valve 1 Powerful function intelligently proportionally type switch type it has all kinds of signal output type you wish for 2 Small volume the volume is just about thirty percent of product of same kind 3 Beautiful appearance outer casing...

China Butterfly Valve Suppliers

Butterfly Valves are used in virtually all types of bulk solids processing plants where interception of gravity-fed or pneumatically conveyed dry powders or granules is required. This type of valve is particularly suitable for pneumatic conveying operations, in both dilute and dense phase applications, provided the operating pressure does not exceed 2.5 bar (36 PSI). Due to its particular design features and the materials used, the VW Butterfly Valve represents the ideal solution in many cases, both from a technical and an economic point of view.

Butterfly Valves are the ideal solution for the interception of gravity-fed or pneumatically conveyed dry powders or granules in a variety of bulk solids handling and processing plants.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry