Firmendetails

  • XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

  •  [Henan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Asien , Europa , Afrika , Amerikas , Karibik , Osteuropa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE, ISO14001, ISO9001, OHSAS18001
  • Beschreibung:Crusher Mill,Rollentyp Crumbler,Crush Machine,Zerkleinern von Futtermitteln,,
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Feed Brechmaschine > Rollentyp Crumbler

Rollentyp Crumbler

Produktkategorie von Rollentyp Crumbler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Crusher Mill , Rollentyp Crumbler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Crush Machine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Tierfutter SSLG-Serie Rollentyp

Modell : SSLG25×170

Rollentyp Crumbler 1.Dieses Serienprodukt wurde entwickelt, indem verschiedene interne und externe Vorteile seiner Art auf einen konzentriert wurden. Es handelt sich um eine neuartige Zerkleinerungsanlage mit geringem Geräuschpegel und hohem...

 Klicken Sie Hier Für Details
SSLG Serie Feed Roller Pellets Crumble Machine

Modell : SSLG25×170

Rollentyp Crumbler Eigenschaften 1.Dieses Serienprodukt wurde entwickelt, indem verschiedene interne und externe Vorteile seiner Art auf einen konzentriert wurden. Es handelt sich um eine neuartige Zerkleinerungsanlage mit geringem Geräuschpegel und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochgeschwindigkeits-Pellet-Streumaschine

Modell : SSLG20×170

SSLG-Serie Feed Pellets Crumbler Crumbling Machine Beschreibung: 1.Diese Serie ist eine Spezialausrüstung zum Zerkleinern großer Pellets in kleine Pellets. Es eignet sich zum Zerkleinern von Pellets verschiedener Größe auf 0,6-1,5 mm (feiner Typ)...

 Klicken Sie Hier Für Details
Double Roller Crumble Hühnerfutter Pellet Maschine

Modell : SSLG15×150

Rollentyp Crumbler 1. Der Walzenzerkleinerer der SSLG-Serie ist ein Spezialgerät zum Zerkleinern großer Pellets in kleine Pellets. 2. SSLG-Reihenrollenkrümler kann Kugel in 0.6 ~ 1.5mm oder 1 ~ 2.5mm zerbröckeln; 3. Der Rollenkrümler der SSLG-Serie...

 Klicken Sie Hier Für Details
SSLG Pellet Geflügelfutter Crumble Machine

Modell : SSLG15×100

Rollentyp Crumbler Crumbler 1.Roller ist spezielle Zweckausrüstung, zum der großen Tabletten zu zerbröckeln; Struktur 2.Compact, gleichmäßig Größe, bequem und Schnelligkeitjustage. Die einziehende Rolle ist vorhanden, um das Einziehen glatter zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rollentyp Kleine Geflügelfutter-Streumaschine

Modell : SSLG15×80

Rollentyp Crumbler Eigenschaften 1. Sein spezieller Zweck ist es, große Pellets in kleine Pellets mit einer Größe von 0,6 bis 1,5 mm oder 1 bis 2,5 mm zu zerkleinern. 2. Kompakte Struktur, Granulate der gleichmäßig Größe, bequeme und schnelle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rollen-Geflügelfutter-Streumaschine der SSLG-Serie

Modell : SSLGSSLG15×80/15×100/15×150/20×170/25×170

Rollentyp Crumbler-Funktion: 1. Der Walzenbrecher arbeitet im ausgeglichenen und kontinuierlichen Zustand. Prinzip der unterschiedlichen Geschwindigkeit 2.Adopt erzielen das Zerbröckeln von 1.2-6.0mm, hohe Fertigwarenrate. Benotung und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tierfutter SSLG Series Roller Type Crumbler

Modell : SSLG20×170

Rollentyp Crumbler 1.Diese Serie ist eine Spezialausrüstung zum Zerkleinern großer Pellets in kleine Pellets. 2. Die kompakte Struktur trägt zu einer gleichmäßig reduzierten Partikelgröße bei. Die Einstellung der endgültigen Größe ist bequem. 3. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Futterrolle Futtergetreidebrecher

Modell : SSLG15×150

Rollentyp Crumbler 1. Doppelrollenstruktur, lärmarm, hohe Leistungsfähigkeit, Abdeckung asmall Bereich, Antriebsmechanismus wird, mit der Installation des Seitenstroms vorangebracht und mit Beispielanwendungsbereich ist klein. 2. Internationaler...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rollenkrümler für Futtermittel

Modell : SSLG15×100

Rollentyp Crumbler 1. Zwei Walzen haben den gleichen Durchmesser und Graben, drehen sich jedoch in entgegengesetzter Richtung mit unterschiedlicher Geschwindigkeit. 2. Das Besondere hat die mehr Zahnräder und den geringeren Abstand zwischen den...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tierfutterrolle Typ Crumbler

Modell : SSLG15×80

Rollentyp Crumbler 1. Einheitlich reduzierte Partikelgröße und hohe Zerbröckelungseffizienz unter kontinuierlichen Arbeitsbedingungen; 2. Ausgestattet mit zwei Walzen mit unterschiedlichen Riffelungsprofilen, die mit unterschiedlicher...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Rollentyp Crumbler Lieferanten
Es ist weit verbreitet beim Zerbröckeln des Pelletfutters von Geflügel und Wasser.

Differentialgeschwindigkeitsprinzip anwenden, erreichen das Zerbröckeln von 1,2-6,0 mm, hohe Fertigwarenrate. Die Einstufung und die Materialien sind weniger.

Funktion ist zuverlässig. Bedienung und Wartung leicht. Die Krümlerwalze mit spezieller Zahnform wird entsprechend den Anforderungen der Benutzer ausgestattet.

Es arbeitet in einem ausgeglichenen und kontinuierlichen Zustand. Und sie sind einheitliche Fertiggerichte und hohe Zerbröckelungseffizienz.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ethan Mr. Ethan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Hexie Feed Machinery Manufacturing Co.Ltd
HomeProductsFeed Crushing MachineRoller Type Crumbler

Roller Type Crumbler (Total 11 Products)

Product categories of Roller Type Crumbler, we are specialized manufacturers from China, Crusher Mill, Roller Type Crumbler suppliers/factory, wholesale high-quality products of Crush Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
SSLG Series Feed Roller Pellets Crumble Machine

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Roller Type Crumbler Features 1 This series product is designed by concentrating various internal and external advantages of its kind onto one and is a new type crushing equipment with low noise and high efficiency 2 It can be combined with vertical...
High Speed Feed Pellet Crumble Machine

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

SSLG Series Feed Pellets Crumbler Crumbling Machine Description 1 This series is special equipment to crush large pellets into small pellets It is suitable to crush pellets of various size to 0 6 1 5mm fine type or 1 2 5mm normal type 2 Compact...
Double Roller Crumble Chicken Feed Pellet Machine

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Roller Type Crumbler 1 SSLG series roller crumbler is special purpose equipment to crumble big pellets into small pellets 2 SSLG series roller crumbler can crumbled pellet into 0 6 1 5mm or 1 2 5mm 3 SSLG series roller crumbler is widely used for...
SSLG Pellet Poultry Feed Crumble Machine

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Roller Type Crumbler 1 Roller Crumbler is special purpose equipment to crumble big pellets 2 Compact structure evenly size convenient and quickness adjustment the feeding roll is available to make the feeding more smooth 3 Unique feeding hopper and...
Roller Type Small Poultry Feed Crumble Machine

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Roller Type Crumbler Features 1 Its specific purpose is to crumble big pellets into small ones which size is 0 6 1 5mm or 1 2 5mm 2 Compact structure evenly size granulates convenient and quick adjustment 3 Rolls perform differential rotational...
SSLG Series Roller-type Poultry Feed Crumble Machine

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Roller Type Crumbler Feature 1 Roller Type Crusher is working in balanced and continuous state 2 Adopt differential speed principle achieve the crumbling of 1 2 6 0mm high finished goods rate Grading and the materials back is less 3 Adopt belt drive...
Animal Feed  SSLG Series Roller Type Crumbler

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Roller Type Crumbler 1 This series is special equipment to crush large pellets into small pellets 2 Compact structure contributes to uniformly reduced particles size The adjustment of the final size is convenient 3 Being equipped with rollers...
Animal Feed Roller Feed Grain Crusher

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Roller Type Crumbler 1 Double roller structure low noise high efficiency cover asmall area drive mechanism is advanced with the installation of side stream and with sample application scope is small 2 International advanced type three roller...
Animal Feed Line Roller type crumbler

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Roller Type Crumbler 1 Two rollers have the same the diameter and trench but they rotate to opposite direction in the different speed 2 The special one has the more gears and less distance between gears it usually uses for the 3 It overcomes the...
Animal Feed Roller Type Crumbler

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Roller Type Crumbler 1 Uniformly reduced particle size and high crumbling efficiency in a continuous working condition 2 Equipped with two rollers with different corrugation profiles running in differential speed this machines can be used for...
Animal Feed SSLG Series Roller-type

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Roller Type Crumbler 1 This series product is designed by concentrating various internal and external advantages of its kind onto one and is a new type crushing equipment with low noise and high efficiency 2 It can be combined with our counter flow...

China Roller Type Crumbler Suppliers

It is widely used in the crumbling the pellet feed of poultry and aquatic.

Adopt differential speed principle achieve the crumbling of 1.2-6.0mm, high finished goods rate. Grading and the materials back is less.

Feature is reliable. Operation and maintenance easily. The crumbler roller of special tooth shape will be equipped according to the requirement for users.

It is working in balanced and continuous state. And they are uniform finished foods and high crumbling efficiency.


New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry