Firmendetails

  • XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

  •  [Henan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Asien , Europa , Afrika , Amerikas , Karibik , Osteuropa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE, ISO14001, ISO9001, OHSAS18001
  • Beschreibung:Kettenförderer,Dichtungsfördersystem,Feed Sealing Fördergeräte,Vorschubkettenförderer,,
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Förderausrüstung > Kettenförderer

Kettenförderer

Produktkategorie von Kettenförderer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kettenförderer , Dichtungsfördersystem Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Feed Sealing Fördergeräte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Werkseitig angepasster Kettenschaberförderer

Modell : TGSU 25

Hauptmerkmale des Kettenförderers 1. Es ist weit verbreitet für Hafen und Pier, Öl, Chemie, Getreide, Mehl, Malz, Alkohol, Halbfabrikate und andere Materialien. 2. Große Lieferkapazität. 3. Geringer Energieverbrauch bei der Lieferung. 4. Kette für...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tierfutter-Dichtungskettenförderer

Modell : TGSU 25

Kettenförderer 1. Einfache Struktur, gute Dichtheit; einfache Installation und Wartung; Flexibles Layout; 2. Die Abstreifplatte besteht aus UHMW-Kunststoff mit geringer Geräuschentwicklung, guter Führungsrichtung, ohne Rückstände und langer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Selbstreinigender U-Kettenförderer der TGSU-Serie

Modell : TGSU 20

Selbstreinigender U-Kettenförderer der TGSU-Serie 1 Es handelt sich um eine kontinuierliche Fördereinrichtung mit Selbstreinigung, die hauptsächlich zum Fördern von Pulvermaterial und Pellets verwendet wird. 2 Unten befindet sich eine geschlossene...

 Klicken Sie Hier Für Details
Verschleißfester Kettenförderer für Tierfutter

Modell : TGSU 20

Kettenförderer ◆ Anwendungsbereich : Geflügelfarm und Futtermühle ◆ Förderkette mit spezieller Struktur, mit hoher Zugfestigkeit, geringem Geräuschpegel, geringem Energieverbrauch, minimierter Produktverschleppung, geringem Bruch usw. ◆ Die Struktur...

 Klicken Sie Hier Für Details
Getreideschleppkettenförderer direkt ab Werk

Modell : TGSS 32

Kettenförderer Funktionsprinzip Wenn der Förderkettenförderer aus rostfreiem Stahl horizontal transportiert wird, verursachen der Druck, der von den Ketten in Förderrichtung auf die Materialien ausgeht, und die Wirkung, die von den Materialien...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochwertige neue Design-Kettenschaber Förderbandmaschine

Modell : TGSS 25

Kettenförderer Anwendung: Die Leistung des Kettenförderers zum Transport von Pulver und kleinem körnigem Material ist besser als bei Schneckenförderern, Kratzförderern und anderen Transporteinrichtungen. TGSS Kettenförderer sind weit verbreitet in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hitzebeständiger Kettenförderer für Getreideförderung

Modell : TGSS 20

Kettenförderer einführung: TGSS-Kratzerförderer sind vollständig versiegelte Förderanlagen, die häufig für den Transport von Pulver und kleinem körnigem Material verwendet werden, z °) Transport von Pulver oder kleinen körnigen Materialien. TGSS...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kettenförderer für die Herstellung von Tierfutter

Modell : TGSS 32

Eigenschaften des Kettenförderers: U-förmiger vergrabener Abstreifer kann mehrere Stellen aus dem Material herausführen. Mit schwerem Stiefel und automatischem Alarmsystem. Die Führungsschiene besteht aus Spezialmaterial. Die Abstreifklinge aus...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glatte Schiene Tierfutterkettenförderer

Modell : TGSS 25

Kettenförderer Produktmerkmale Die Ausrüstung wird für die horizontale Beförderung von Getreide und Pulvermaterial verwendet, basierend auf dem einzigen Zugangspunkt zum Material, kann auch mehr und mehr Punkte für den Transport von giftigen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tierfutterkettenförderer

Modell : TGSS 20

Kettenförderer Die Struktur ist einfach, die Abdichtung ist gut, die Installation und Wartung ist bequem, die Prozessanordnung ist flexibel. Am Ende der Welle ist eine spezielle Dichtung angebracht, um ein Auslaufen zu verhindern. Der Abstreifer...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kettenförderer Lieferanten

1 Es handelt sich um eine kontinuierliche Förderanlage mit Selbstreinigung, die hauptsächlich zum Fördern von Pulvermaterial und Pellets verwendet wird.

2 Boden ist geschlossener Trog vom Typ U, Scraper besteht aus verschleißfestem Kunststoff.
3 Geräuscharm, rückstandsarm, lange Lebensdauer.
4 Einfache Struktur, gute Abdichtung, flexible Position, geringer Stromverbrauch.
5 Weit verbreitet in Getreide, Futtermitteln, Vormischungen, Leichtindustrie, Chemieindustrie usw.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ethan Mr. Ethan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Hexie Feed Machinery Manufacturing Co.Ltd
HomeProductsConveying EquipmentChain Conveyor

Chain Conveyor (Total 10 Products)

Product categories of Chain Conveyor, we are specialized manufacturers from China, Chain Conveyor, Sealing Conveyor System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Feed Sealing Conveying Equipment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Quality New Design Chain Scraper Conveyor Machine

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

High Quality New Design Chain Scraper Conveyor Machine Chain Conveyor Application Performance of chain conveyor for transporting powder and small granular material is better than screw conveyor scraper conveyor and other transport equipments TGSS...
Grain Feed Heat Resistant Chain Conveyor

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Chain Conveyor introduction TGSS type scraper conveyor is full sealed conveying equipment widely used for transporting powder and small granular material Such as Cement powder Coal Chemical fertilizer Grain and Calcium carbonate etc TGSS chain...
TGSU Series Self Cleaning U Type Chain Conveyor

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

TGSU Series Self Cleaning U Type Chain Conveyor 1 It is a continuous conveying equipment with self cleaning mainly used in conveying powder material and pellet material 2 Bottom is U type closed trough Scraper is made of wear resisting plastic 3 Low...
Animal Feed Sealing Chain conveyor

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Animal Feed Sealing Chain conveyor Chain Conveyor 1 Simple structure good tightness easy installation and maintenance Flexible layout 2 The scraping plate is made of UHMW plastic with low noise good guide direction no residue and long service life 3...
Factory Customized Chain Scraper Conveyor

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Chain Conveyor Main Features 1 It is widely used for port and pier oil chemical grain flour malt alcohol semi finished products feed and other materials 2 Large delivery capacity 3 Low energy consumption in delivering 4 Chain for high strength high...
Direct Factory Supply Grain Drag Chain Conveyor

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Chain Conveyor Working Principle When stainless steel feeding chain conveyor transports horizontally the pressure which comes from chains in conveying direction to the materials and the action which comes from the materials themselves cause internal...
Animal feed Wear Resistant Chain Conveyor

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Chain Conveyor Applied range Poultry farm and feed mill Special structure conveying chain with high tensile strength low noise low energy consumption minimized product carry over low breakage etc The structure is simple the sealing is good the...
Chain Conveyor For Making Animal feed

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Features of Chain Conveyor U type buried scraper can feed multiple and more points out of material With heavy boot device and automatic alarm system The guide rail is made of special material The scraper blade is made of polyurethane material easy...
Smooth rail Animal feed Chain Conveyor

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Chain Conveyor Product features The equipment is used for horizontal conveying grain and powder material based on the single point of access to material also can feed more more points of transporting toxic explosive materials high temperature and...
Animal Feed chain conveyor

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Chain Conveyor The structure is simple the sealing is good the installation and maintenance is convenient the process arrangement is flexible A special seal is adopted at the end of the shaft to ensure that no leakage The scraper is made of wear...

China Chain Conveyor Suppliers

1 It is a continuous Conveying Equipment with self cleaning, mainly used in conveying powder material and pellet material.

2 Bottom is U type closed trough, Scraper is made of wear-resisting plastic.
3 Low noise, low residue, long service life.
4 Simple structure, good sealing, flexible position, low power consumption.
5 Widely used in grain, feed, premix, light industry, chemical industry , etc.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry