Firmendetails

  • Xinxiang Hexie Feed Machinery Manufacturing Co.Ltd

  •  [Henan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Asien , Europa , Afrika , Amerikas , Karibik , Osteuropa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE, ISO14001, ISO9001, OHSAS18001
  • Beschreibung:Produktionslinie für Rinderfutterpellets,Neue Technologie Rinderpellet-Zufuhrlinie,Rinderfutter-Pelletmühlenmaschine
Anfrage-Korb (0)

Xinxiang Hexie Feed Machinery Manufacturing Co.Ltd

Produktionslinie für Rinderfutterpellets,Neue Technologie Rinderpellet-Zufuhrlinie,Rinderfutter-Pelletmühlenmaschine

Zuhause > Produkt-Liste > Zufuhrlinie > Viehfutter-Produktionslinie > Komplette Produktionslinie für Viehfutterpellets

Komplette Produktionslinie für Viehfutterpellets

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Basisinformation

Modell: Cattle Feed Production Line

Art: Futtergeräte

Bedingung: Neu

Additional Info

Verpakung: Standard Export Holzkiste

Marke: HEXIE

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: CHINA

Zertifikate : ISO9001; CE

Hafen: GUANGZHOU,QINGDAO,SHANGHAI

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung
Einführung der Produktionslinie für Rinderfutterpellets

1. Tierfuttermaschine --- Rohstoffaufnahme

Alle festen Zutaten, die in Säcken für die Futtermittelproduktion verpackt sind, würden auf der Straße in der Anlage aufgenommen. Ihre Materialien werden im Laden gelagert. Je nach Anforderung wird dieses Material manuell in einen Entleerungsbehälter abgelassen und über das mechanische Fördersystem zum Vorreiniger befördert.

2. Maschine zur Herstellung von Tierfutter --- Vorreinigung

Bei der Vorreinigung werden unerwünschte Stoffe aus unseren Inhaltsstoffen entfernt. Sobald wir das Material erhalten haben, besteht die Möglichkeit, dass unerwünschtes Material wie Eisenstücke, Jutefäden und übergroße Teile unser Silosystem blockieren kann. Für die Reinigung verwenden wir also eine Vorreinigungsmaschine. Anschließend werden diese vorgereinigten Materialien durch mechanische Förderer und Aufzüge in Silos transportiert

3. Tierfuttermaschine --- Batching

Beim Batching wird jedes Material in einem Dosierungsverhältnis kombiniert, das als Futterformel bezeichnet wird. Es ist ein sehr wichtiger Prozess für jede Futterpflanze. Eine bessere und genauere Materialration ergibt eine bessere Qualität und eine vollständige Nährstoffzufuhr. Dieser Dosierprozess kann computergesteuert sein oder einen manuellen Kontrollraum haben, um die Kosten der Anlage zu senken.

4. Tierfuttermaschine --- Mahlen

Beim Mahlen werden feste Zutaten auf die erforderliche Größe gebracht. Feiner das Material höher ist die Oberfläche, die Hitze und Feuchtigkeit ausgesetzt ist, um die Gelatinierung beim Konditionieren zu erreichen. Ein feines Mahlmaterial kann seine maximale Energie auf das Tier übertragen, verglichen mit einem natürlich gemahlenen Material. Es ist ein sehr energieaufwendiger Prozess.

5. Maschine zur Herstellung von Tierfutter --- Mischen

Wie der Name schon sagt, ist "Mischen" ein Prozess des Kombinierens von Mikrobestandteilen. Ein korrektes Mischen kann mit einer Einheit definiert werden, die als Variationskoeffizient bezeichnet wird. Je kleiner der Variationskoeffizient ist, desto höher ist die Mischqualität. Unsere gut gestaltete Mischmaschine hat eine großartige Qualität. Darüber hinaus sollte eine Mischmaschine Vorkehrungen treffen, um Flüssigkeit zu mischen, da wir Öl oder Melasse zusätzlich zum Futter benötigen.

6. Tierfuttermaschine --- Pelletieren

Das Pelletieren ist ein Hauptschritt jeder Pelletieranlage. Es ist ein Prozess, bei dem jedes Pulver in eine feste Form umgewandelt wird, die als Palette bezeichnet wird. Bei diesem Verfahren wird das Pulvermaterial mit Hilfe von Walzen durch eine gut gestaltete Matrize extrudiert, um es in Paletten umzuwandeln. Die Qualität und Produktion der Palettenmühle hängt von so vielen Parametern ab.

7. Tierfuttermaschine --- Kühlung

Beim Abkühlen wird Wärme abgeführt. Wie wir wissen, fügen wir während des Konditionierens Wärme und Feuchtigkeit hinzu und auch durch Pelletieren

8. Maschine zur Herstellung von Tierfutter --- Zerbröckeln

Das Zerbröckeln ist ein Prozess, bei dem Paletten nach dem Abkühlen in kleine Stücke zerbrochen werden, um sie für kleine Küken oder Hühner geeignet zu machen. Wenn kein Zerbröckeln erforderlich ist, umgehen wir den Feed mithilfe des Bypass-Mechanismus direkt auf dem Bildschirm. Ein gut gestalteter Krümel sollte die Fähigkeit haben, die Pellets zu brechen, ohne viel feiner zu machen.

9. Tierfuttermaschine --- Screening

Produkte, die aus Crumbier kommen, sind oder in Palettenform (wenn wir Bypass verwenden) oder in Krümelform. Es sind Siebe erforderlich, um Feinteile und Partikel mit Übergröße zu entfernen. Ein Doppeldeck-Sieb wird verwendet, um sowohl feine als auch übergroße Partikel zu entfernen. Fein und zur Pelletisierung in die Palettenmühle geleitet, während übergroße Partikel zur Wiederaufbereitung in die Krümelige geleitet werden. Ein gut gewünschter Screener sollte in der Lage sein, Fein- und Übergrößen auf einen gewünschten Prozentsatz zu entfernen, und er sollte nicht häufig verstopfen.

10. Tierfuttermaschine --- Absacken

Das Ende des Prozesses in jeder Anlage ist das Absacken, auch Verpackung genannt. Nach dem Sieben werden die fertigen Produkte in Säcke gefüllt.


Feed

Company InformationWork ShopCertificationOur CustomersExhibitionsPacking And Delivery

Produktgruppe : Zufuhrlinie > Viehfutter-Produktionslinie

Produkt-Bild
  • Komplette Produktionslinie für Viehfutterpellets
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Annie Ms. Annie
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Hexie Feed Machinery Manufacturing Co.Ltd
HomeProductsFeed Production LineCattle Feed Production LineComplete Cattle Feed Pellet Production Line Plant
Complete Cattle Feed Pellet Production Line Plant
  • Complete Cattle Feed Pellet Production Line Plant

Complete Cattle Feed Pellet Production Line Plant

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Basic Info

Model No.: Cattle Feed Production Line

Type: Forage Equipment

Condition: New

Additional Info

Packaging: Standard Export Wooden Case

Brand: HEXIE

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: CHINA

Certificate: ISO9001; CE

Port: GUANGZHOU,QINGDAO,SHANGHAI

Product Description

Complete Cattle Feed Pellet Production Line Plant

Product Description

Introduction of cattle Feed Pellet Production Line

1. Animal Feed Making Machine ---Raw Material intake

All the solid ingredients packed in bags for feed production would be received in plant by road. Their materials will be store in store go down. According to requirement these material will be dumped manually in dumping hopper and conveyed to the pre-cleaner through the mechanical conveyor system.

2. Animal Feed Making Machine ---Pre-cleaning

Pre-cleaning is a process of removing unwanted material from our ingredients. As we received the material, there will be possibility of having unwanted material such as iron pieces, jutes threads, oversize pieces which can jam our silos\ system. So for cleaning we use a pre-cleaning machine. Then these pre-cleaned materials are transpired to silos through mechanical conveyors and elevators

3. Animal Feed Making Machine ---Batching

Batching is process of combining each and every material in a proportioning ratio called feed formula it is very important process of every feed plant. A Better and accurate ration of material will give is a better quality and a fully nutrients feed. This batching process may be a computerized controlled or may have manual control room to cut the cost of the plant.

4. Animal Feed Making Machine ---Grinding

Grinding is a process of breaking solid ingredients to a required size. Finer the material higher will be the surface area exposure to heat and moisture to accomplish the gelatinization in conditioning. A fine grinding material can transfer his maximum energy to the animal as compare to a course grinded material. It is a very energy consuming process.

5. Animal Feed Making Machine ---Mixing

As the name implies "Mixing" is a process of combining \ blending of micro ingredients. A proper mixing can be defined with a unit called co-efficient of variation. Smaller the co-efficient of variation higher will be the quality of mixing. Our well designed mixer machine has such a great quality. Beyond this is a mixer machine should have a provision to mix liquid to it as we need oil or molasses addition to the feed.

6. Animal Feed Making Machine ---Pelletizing

Pelletizing is a main step of any pelletizing plant. It is a process of converting any powder to solid shape called pallet. In this process the powder material is extruded through a well designed die with the help of rollers to convert it in to pallets. The quality & production of pallet mill depends on so many parameters.

7. Animal Feed Making Machine ---Cooling

Cooling is a process of removing heat. As we know during conditioning we add heat and moisture and also through pelletizing process

8. Animal Feed Making Machine ---Crumbling

Crumbling is a process in which pallets after cooling is broken in to small pieces to make it suitable for small chicks or hens. When there is no need of crumbling, we by-pass the feed directly to the screen with the help of By-pass Mechanism. A well designed crumbier should have capability to break the pellets without making much finer.

9. Animal Feed Making Machine ---Screening

Product coming out of crumbier is or their in pallets form (if we use by-pass) or in crumbs form. There are required to screen to remove fines and oversize particle. A double deck screeners are used to remove both fine and oversize particles. Fine and directed to pallet mill for pelletizing while oversize particles are directed to crumbier for reprocessing. A well desired screener should have capability to remove fine and oversize to a desired percentages, And it should not be clog frequently.

10. Animal Feed Making Machine ---Bagging

The end of process in every plant is bagging also called packing. After screening the finished products are filled in to bags.


Feed

Company InformationWork ShopCertificationOur CustomersExhibitionsPacking And Delivery

Looking for ideal Cattle Feed Pellet Production Line Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the New Technology Cattle Pellet Feed Line are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cattle Feed Pellet Mill Machine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Feed Production Line > Cattle Feed Production Line

Email to this supplier
  • AnnieMs. Annie
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry