Firmendetails

  • Xinxiang Hexie Feed Machinery Manufacturing Co.Ltd

  •  [Henan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Asien , Europa , Afrika , Amerikas , Karibik , Osteuropa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE, ISO14001, ISO9001, OHSAS18001
Anfrage-Korb (0)

Xinxiang Hexie Feed Machinery Manufacturing Co.Ltd

Zuhause > Produkt-Liste > Zufuhrlinie > Geflügelfutterfertigungsstraße

Geflügelfutterfertigungsstraße

Produktkategorie von Geflügelfutterfertigungsstraße, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geflügelfutterfertigungsstraße , Geflügelfutterfertigungsstraße Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geflügelfutterfertigungsstraße R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Produktionslinie für Geflügelfutter mit angemessenem Preis

Modell : Poultry Feed Production Line

Verarbeitungsmaschine Geflügelfutter Produktionslinie Hauptmerkmale der Futtermittelproduktionslinie. 1. Breiter Anwendungsbereich: Es können verschiedene Materialien wie Mais, Mais, Gras, Getreide und Eiweiß, Melasse usw. verarbeitet werden. 2....

 Klicken Sie Hier Für Details
Produktionslinie für Tiergeflügelfutteranlagen

Modell : Poultry Feed Production Line

Produktionslinie für Tiergeflügelfutteranlagen Die große Futtereinheit ist eine hochwertige Pelletfutter-Verarbeitungsmaschine, die von unserem Unternehmen hergestellt wird. Es verwendet eine hochwertige Ringform und eine Druckwalze, um das Material...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kleine Einheit für Maischepulverzufuhr Pelletzufuhr

Modell : HXFW-1000,HXFW-2000

1. Diese Einheitslinie enthält eine Mahl- und Mischmaschine 2. Es ist die Einheit mit hoher Produktivität und weniger Platzbedarf 3. Die Mischmaschine ist ein horizontaler Bandpaddelmischer, eine spezielle Rotorstruktur der Spiralbandklinge 4....

 Klicken Sie Hier Für Details
Geflügelpüree Futterverarbeitungslinie

Modell : Poultry Mash Feed Processing Line

◆ Professionelle Pre-Sales-Planung: Verkaufsberater führen die Gesamtprogrammplanung durch und entwerfen eine optimale Lösung für die Kunden gemäß ihren Anforderungen und lokalen Ressourcenbedingungen, die von der Modellauswahl über die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Produktionslinie für Geflügelfutter

Modell : Poulrty Feed Production Line

Die große Futtereinheit ist eine hochwertige Pelletfutter-Verarbeitungsmaschine, die von unserem Unternehmen hergestellt wird. Es verwendet eine hochwertige Ringform und eine Druckwalze, um das Material während des Produktionsgranulationsprozesses...

 Klicken Sie Hier Für Details
Produktionslinie für Viehfutter

Modell : Livestock Feed Production Line

Die große Futtereinheit ist eine hochwertige Pelletfutter-Verarbeitungsmaschine, die von unserem Unternehmen hergestellt wird. Es verwendet eine hochwertige Ringform und eine Druckwalze, um das Material während des Produktionsgranulationsprozesses...

 Klicken Sie Hier Für Details
Automatische Produktionslinie für Geflügelfutter

Modell : Poultry Feed Production Line

Automatische Produktionslinie für Geflügelfutter Vorteil 1. Mit ausgereifter Technologie und angemessenem Layout wurden in dieser Serie von Einheiten mehr als 50 Produktionslinien im In- und Ausland installiert. 2. Weniger Investition, schnelle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geflügelfutter Geflügelfutter-Herstellungsmaschine

Modell : Poultry Feed Production Line

Pellet Plant Geflügelfutter Produktionslinie Merkmale der Produktionslinie für Futterpellets: 1. Maßgeschneiderte Produktionskapazität nach Bedarf, um Tierfarmen und Futtermittelverarbeitungsbetriebe unterschiedlicher Größenordnung zu erfüllen. 2....

 Klicken Sie Hier Für Details
Komplette automatische Geflügelfuttermühle

Modell : Poultry Feed Production Line

Produktbeschreibung Produktionslinie Geflügelfutter Produktionslinie Wir sind Werkslieferant, der hauptsächlich im Hersteller von Futterpelletmaschinen tätig ist. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit der automatischen Futtermittelproduktion und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Komplette Produktionslinie für automatisches Geflügelfutter

Modell : Poultry Feed Production Line

Komplette Produktionslinie für automatisches Geflügelfutter Hauptmerkmale der Futtermittelproduktionslinie. 1. Breiter Anwendungsbereich: Es können verschiedene Materialien wie Mais, Mais, Gras, Getreide und Eiweiß, Melasse usw. verarbeitet werden....

 Klicken Sie Hier Für Details
Produktionslinie für Futtermittel für Vieh und Geflügelpellets

Modell : Livestock And Poultry Pellet Feed Production Line

Hammermühle Dieser Hammerbrecher der Serie kann alle Arten von körnigen Futtermitteln wie Mais, Sorghum, Weizen, zerkleinerten Kuchen und andere Materialien zerkleinern , Lebensmittelfabrik, Ölfabrik Partikel Rohmaterial Zerkleinerung. Rührgerät Der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Produktionslinie für Viehgeflügelfutter

Modell : Livestock Poultry Feed Production Line

1. Hauptmerkmale: 1.) Der Extruder übernimmt die Frequenzgeschwindigkeitsregelung mit hoher Automatisierung und stabiler Leistung. 2.) Extruderschrauben bestehen aus legiertem Stahl und Spezialfahrzeugen, langlebiger Gebrauch, hoher Druck, die...

 Klicken Sie Hier Für Details
MASH FEED PROCESSING LINE

Modell : MASH FEED PROCESSING LINE

Maischefutterausrüstung. Es gibt Zerkleinern, Mischen, Abschrecken, Granulieren, Kühlen und Trocknen, Sieben und andere Prozesse, der Prozess ist kontinuierlich und vernünftig und die Leistung jeder einzelnen Maschine ist gut. Das Gerät verfügt über...

 Klicken Sie Hier Für Details
Maischefutter-Produktionseinheit

Modell : Mash feed production unit

Produktionslinie für Geflügelfutter Vorteil 1. Mit ausgereifter Technologie und angemessenem Layout wurden in dieser Serie von Einheiten mehr als 50 Produktionslinien im In- und Ausland installiert. 2. Weniger Investition, schnelle Wirkung, einfache...

 Klicken Sie Hier Für Details
3-5 Tph Automatic Batching Production Line

Modell : SJSD-3000

Hexie Group Produktionslinie für automatische Chargen mit drei Tph. Gesamtmontage - Schnelle Installation - Hohe Mischgleichmäßigkeit Klassisches Modell eines großflächigen landwirtschaftlichen Eigenfutters! Futterverarbeitungstechnologie der...

 Klicken Sie Hier Für Details
HIGH GRADE PELLET FEED PRODUCTION LINE

Modell : 10TPH

Gruppenprofil Die Xinxiang Hexie Group wurde 1992 mit einer Gesamtfläche von rund 100.000 Quadratmetern gegründet und ist ein diversifiziertes High-Tech-Unternehmen, das in den Bereichen Forschung, Produktion, Vertrieb und technischer Service von...

 Klicken Sie Hier Für Details
ROHSTOFFVERARBEITUNGSSYSTEM

Modell : RAW MATERIAL PROCESSING SYSTEM

Vorteile von Silo aus verzinktem Stahl: 1. Die Silowand besteht aus gespanntem Stahl und hat nach der galvanischen Beschichtung eine lange Lebensdauer. 2. Die Innenwand des Silos ist mechanisch poliert, die Oberfläche ist glatt und blockiert den...

 Klicken Sie Hier Für Details
MASH FEED PROCESSING LINE

Modell : SJZD-5000

Automatische Produktionslinie für Geflügelfutter Vorteil 1. Mit ausgereifter Technologie und angemessenem Layout wurden in dieser Serie von Einheiten mehr als 50 Produktionslinien im In- und Ausland installiert. 2. Weniger Investition, schnelle...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Geflügelfutterfertigungsstraße Lieferanten
Einführung in die Produktionslinie für Geflügelfutter
komplette tierfutterproduktionsanlage umfasst futterhammermühle, futtermischer, futterpelletmaschine, kühlmaschine, verpackungssystem. Es kann alle Arten von Tierfutterpellets herstellen. Normalerweise für Geflügelfutter, Rinder, Kuh, Schafe. usw.

Vorteile von Futtermittelpellets, die von unserer Futtermittelproduktionsmaschine hergestellt werden
Verminderung der Segregation der Inhaltsstoffe
Reduzierte Futterverschwendung
Einfache Lagerung und Transport
Verbesserte Schmackhaftigkeit
Reduzierte selektive Fütterung
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Annie Ms. Annie
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Hexie Feed Machinery Manufacturing Co.Ltd
HomeProductsFeed Production LinePoultry Feed Production Line

Poultry Feed Production Line (Total 26 Products)

Product categories of Poultry Feed Production Line, we are specialized manufacturers from China, Poultry Feed Production Line, Poultry Feed Line suppliers/factory, wholesale high-quality products of Animal Feed Line R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Complete Automatic Poultry Feed Mill

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Complete Automatic Poultry Feed Mill Product Description We are factory supplier mainly engaged in feed pellet machinery maker We mainly engaged in automatic auto batching feed production line and manual operation feed pellet production line with a...
Poultry Mash Feed Processing Line

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Poultry Mash Feed Processing Line Professional pre sales planning Sales consultants conduct overall program planning and design a optimal solution for the clients according to their requirements and local resource conditions which from model...
MASH FEED PROCESSING LINE

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

The large feed unit is a high quality pellet feed processing machine produced by our company It adopts high quality ring mold and pressure roller to fully mature the material during the production granulation process The particle formation process...
Farm Use 2T Feed Processing Line

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Farm Use 2T Feed Processing
RAW MATERIAL PROCESSING SYSTEM

Brand: HEXIE

Packaging: plastic film

Advantages of galvanized steel silo 1 The silo wall is made of steel with tension and it has long service life after electroplated coating treatment 2 The inner wall of the silo is mechanically polished the surface is smooth and does not block the...
Animal Poultry Feed Plant Production Line

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Animal Poultry Feed Production Line The large feed unit is a high quality feed processing Pellet mill by our company It adopts high quality ring mold and pressure roller to fully mature the material during the production granulation process The...
Poulrty Feed Production Line

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

The large feed unit is a high quality pellet feed processing machine produced by our company It adopts high quality ring mold and pressure roller to fully mature the material during the production granulation process The particle formation process...
Livestock Feed Production Line

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

The large feed unit is a high quality pellet feed Feed Production Line by our company It adopts high quality ring mold and pressure roller to fully mature the material during the production granulation process The particle formation process can make...
Poultry Feed Production Line With Reasonable Price

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Processing Machine Poultry Feed Production Line Main features of feed production line 1 Wide applicable scope It can process different materials such as corn maize grass grains and protein molasses etc 2 Adjustable capacity We can customize...
Small Unit For Mash Powder Feed Pellet Feed

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

1 This unit line contain grinding and mixing machine 2 It is the high productivity unit less space occupation 3 The mixing machine is horizontal ribbon paddle mixer special rotor structure of spiral ribbon blade 4 Mixing quikly and uniformity 3 5min...
Complete Automatic Poultry Feed Production Line

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Complete Automatic Poultry Feed Production Line Main features of feed production line 1 Wide applicable scope It can process different materials such as corn maize grass grains and protein molasses etc 2 Adjustable capacity We can customize...
Poultry Food Poultry Feed Manufacturing Machine

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Pellet Plant Poultry Feed Production Line Feed pellet production line features 1 Customized production capacity as required to meet different scale animal farms and feed processing plants 2 Wide application for producing various pellet feed for...
Automatic Complete Poultry Feed Production Line

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Automatic Complete Poultry Feed Production Line Advantage 1 With mature technology and reasonable layout this series of units have been installed more than 50 production lines at home and abroad 2 Less investment quick effect simple installation and...
Livestock And Poultry Pellet Feed Production Line

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Hammer mill This series hammer crusher can crush all kinds of granular feed materials such as corn sorghum wheat crushed cake and other materials Widely used in all kinds of large and medium sized livestock and poultry aquatic feed factory liquor...
Livestock Poultry Feed Production Line

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

1 main features 1 extruder adopts frequency speed controlling with high automation and stable per formation 2 extruder screws are made of the alloy steel and special craft durable usage high pressure the screw life is longer Adopting the building...
HEXIE 9KLH-520 HIGH GRADE PELLET FEED PROCESS UNIT

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Mash feed production unit

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Poultry Feed Production Line Advantage 1 With mature technology and reasonable layout this series of units have been installed more than 50 production lines at home and abroad 2 Less investment quick effect simple installation and operation...
HIGH GRADE PELLET FEED PRODUCTION LINE

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Group Profile Xinxiang Hexie Group was established in 1992 occupying a total area of approximately 100 000 square meters and it is a diversified high tech enterprise engaged in research production sales and technical service of feed machinery...
3-5 Tph Automatic Batching Production Line

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Hexie Group Three Tph Automatic Batching Production Line Overall assembly Fast installation High mixing uniformity Classic model of large scale farm self produced feed Feed Processing Technology Of Poultry Mash Feed Mill Raw Material Feed Grinding...
MASH FEED PROCESSING  LINE

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Automatic Complete Poultry Feed Production Line Advantage 1 With mature technology and reasonable layout this series of units have been installed more than 50 production lines at home and abroad 2 Less investment quick effect simple installation and...
RAW MATERIAL PRE-CLEANNING SYSTEM

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Livestock Poultry Feed Project Aquatic Feed Project Pet Feed Project Straw Processing Project Pasture Processing Project Wood Pellet Project Concentrated Feed Project Pre mixing Feed Project Storage and Drying

China Poultry Feed Production Line Suppliers

Poultry Feed Production Line introduction
complete animal food production plant include feed Hammer Mill, Feed Mixer, Feed Pellet Machine,cooling machine, packing system. it can make all kinds of animal feed pellet. usually for poultry feed, cattle,cow,sheep. etc.

Advantages of Feed Pellets Made by our Feed Production Machine
Decreased ingredient segregation
Decreased feed wastage
Easy storage and transportation
Improved palatability
Reduced selective feeding

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry