Firmendetails

  • XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

  •  [Henan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Asien , Europa , Afrika , Amerikas , Karibik , Osteuropa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE, ISO14001, ISO9001, OHSAS18001
  • Beschreibung:Tierfutter-Verteiler,Drehverteiler zuführen,Drehverteiler der Tfpx-Serie,,,
Anfrage-Korb (0)

Drehverteiler

Produktkategorie von Drehverteiler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tierfutter-Verteiler , Drehverteiler zuführen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drehverteiler der Tfpx-Serie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Futtermittelverarbeitung Rotary Distributor

Modell : TFPX12

Rotationsverteiler Eigenschaften 1. Geeignet zum Verteilen von Pulver, Getreide und Pellets. 2. Direkt verbinden Sie Antrieb, den Motor mit der elektromagnetischen Bremsfunktion und die doppelte mechanische Selbsthemmung ermöglichen und die genaue...

 Klicken Sie Hier Für Details
Verteilungsausrüstung TFPX Animal Feed Rotary Distributor

Modell : TFPX10

Fließband Rohmaterial - Pulsstaubsammler - Becherwerk - Verteilersilo - Mischer - Supermikromahlung - Aufbereitung durch Sieben - Mischen mit Vormischung - Doppelschneckenextruder ODER Einschneckenextruder - Luftförderer - Bandtrockner - Nachsieben...

 Klicken Sie Hier Für Details
Drehverteiler für die Futterförderung

Modell : TFPX8

Produktbeschreibung Es ist weit verbreitet für industrien von getreide, futtermühle, ölpflanze, stärke pflanze zu verteilen pulverförmigen und körnigen materialien. Technische Vorteile des Rotationsverteilers Drehverteiler der Reihe 1.TFPX können...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geflügelfuttermühle Gebrauchte Rotationsverteiler

Modell : TFPX6

Technische Vorteile des automatischen Drehverteilers Drehverteiler der Reihe 1.TFPX können Position automatisch justieren und regeln. Drehverteiler der Reihe 2.TFPX ist eine Fernsteuerungsausrüstung, die Material von einem Punkt zu vielem Punkt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Futterrotationsverteiler

Modell : TFPX6

Rotationsverteiler Konische Struktur mit Wartungstür und bequemer Wartung Das Entladerohr ist genau und zuverlässig und vermeidet die Materialführung. Die Blindrohrmündung und die Saugrohrmündung mit Reinigungsbürste können automatisch den Staub in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rotationsverteiler für die Verarbeitung von Tierfutter

Modell : TFPX12

Rotationsverteiler 1. Es ist einfach zu bedienen, bequeme Installation und Wartung; 2. Zykloidenfahren wird angenommen und kompakte Struktur; Auslaufstutzen dreht sich stabil; 3. Die Position der Ausgusstülle ist genau und zuverlässig und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Drehverteiler für Geflügelfuttermühle

Modell : TFPX10

Rotationsverteiler Wir sind hersteller, kunden können besseren preis und direkt after-sales-service Hohe Qualität, da alle unsere Maschinen CE-zertifiziert sind. Professoinal Vertrieb und Ingenieure Teamdesign nach Kundenwunsch Vorteile des...

 Klicken Sie Hier Für Details
Drehverteiler-Gebrauch in der Tierfutter-Anlage

Modell : TFPX8

A. Der Rotationsverteiler der TFPX-Serie zeichnet sich durch eine kompakte Bauweise aus. Die Positioniergenauigkeit ist hoch, die Ein- und Ausgabegeschwindigkeit ist hoch, der Staub wird automatisch gereinigt, die Positionen werden angezeigt, die...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Drehverteiler Lieferanten
Drehverteiler der TFPX-Serie
Verteiler der Reihe 1.TFPX sind einfach zu bedienen, bequem zu installieren und zu warten.
2.Der Direktantrieb mit Zykloidenreduzierer wird angenommen, der eine kompakte Struktur und einen stabilen Lauf der Entladungsröhren aufweist.
3. Die Entladungsröhrchen sind genau und zuverlässig positioniert, um Materialverfälschungen zu vermeiden. Eine Reinigungsbürste ist intern ausgestattet, um zu verhindern, dass ausgetretenes Material aufplatzt.
4.Nach dem Positionieren der Entnahmeröhrchen werden sie zuverlässig mit der Verteilerschale verschlossen.
5.Es gilt für die Verteilung von pulverförmigen und körnigen Stoffen in der Getreide-, Futtermittel- und Ölstärkeindustrie.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ethan Mr. Ethan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Hexie Feed Machinery Manufacturing Co.Ltd
HomeProductsConveying EquipmentRotary Distributor

Rotary Distributor (Total 8 Products)

Product categories of Rotary Distributor, we are specialized manufacturers from China, Rotary Distributor, Feed Rotary Distributor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tfpx Series Rotary Distributor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Animal Feed Processing Rotary Distributor

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Rotary Distributor Features 1 Suitable for distributingpowder grain and pellet material 2 Direct connect drive the motor with electromagnetic brake function enabling dual mechanical self locking making accurate and reliable positioning 3 The...
Distributing Equipment TFPX Animal Feed Rotary Distributor

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Production Line raw material pulse dust collector Bucket elevator Rotary Distribution Silo Mixer super micro grinding preparation by screening Mixing with premix Double screw Extruder OR Single screw Extruder Air Conveyer Belt dryer Re screening...
Rotary Distributor For Feed Conveying

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Product Description It is widely used for industries of grain feed mill oil plant starch plant to distribute powdery and granular materials Technical Advantages of Rotary Distributor 1 TFPX series rotary distributor can automatically adjust and fix...
Poultry Feed Mill Used Rotary Distributor

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Technical Advantages of automatic rotary distributor 1 TFPX series rotary distributor can automatically adjust and fix position 2 TFPX series rotary distributor is a long distance control equipment which can supply material from one point to many...
Animal Feed Rotary Distributor

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Rotary Distributor Conical structure with maintenance door and convenient maintenance The unloading tube is accurate and reliable and avoids the material channeling The blanking pipe mouth and the suction pipe mouth with cleaning brush can...
Rotary Distributor For Animal Feed Processing

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Rotary Distributor 1 It is easy to operate convenient installation and maintenance 2 Cycloid driving is adopted and compact structure discharging spouts rotates stably 3 The position of discharging spout is accurate reliable and prevents raw...
Rotary Distributor For Poultry Feed Mill

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Rotary Distributor We are manufacturer customers can get better price and directly after sales service High quality as all of our machine been approved CE certification Professoinal sales and engineers team design according to customers needs Animal...
Rotary Distributor Use In Animal Feed Plant

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

A TFPX series rotary distributor has characteristics of compact structure positioning accuracy is high fast speed of in and out feed steady and reliability clean dust automatically present positions automatic display etc B It is easy operation and...

China Rotary Distributor Suppliers

TFPX Series Rotary Distributor
1.TFPX series distributor are easy to operate, convenient to install and maintain.
2.The direct connect drive with cycloidal reducer is adopted, which has compact structure and stable running of the discharging tubes.
3.The discharging tubes are accurately and reliably positioned to avoid material misdistribution , A cleaning bruch is equipped internally to prevent leaked materials from pilling up .
4.After the discharging tubes are positioned, they are sealed reliably with the distribution tray .
5.It is applicable to distributing powdery and granular materials in grain, feed, oil starch industries.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry