Firmendetails

  • Xinxiang Hexie Feed Machinery Manufacturing Co.Ltd

  •  [Henan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Asien , Europa , Afrika , Amerikas , Karibik , Osteuropa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE, ISO14001, ISO9001, OHSAS18001
Anfrage-Korb (0)

Xinxiang Hexie Feed Machinery Manufacturing Co.Ltd

Zuhause > Produkt-Liste > Zufuhrlinie > Wiederkäuerfutteranlage

Wiederkäuerfutteranlage

Produktkategorie von Wiederkäuerfutteranlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wiederkäuerfutteranlage , Wiederkäuerfutteranlage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wiederkäuerfutteranlage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Strohgras Alfalfa Palm Pellet Feedmill Machinery

Modell : Straw Grass Alfalfa Palm Pellet Feedmill Machinery

Strohpulverfutter Pelletanlage Komplette Produktionslinie Produktbeschreibung Eigenschaften: 1: Mahlen, Mischen, Pelletieren, Kühlen, Zerbröckeln und Verpacken sind integriert. 2: angemessener Prozess, kompakte Struktur und kleine Flächenbelegung,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wiederkäuer füttern Produktionslinie mit unterschiedlicher Kapazität

Modell : Ruminants Feed Production Line

Wiederkäuer füttern Produktionslinie mit unterschiedlicher Kapazität Diese Serie zur Herstellung von Futterpellets für Wiederkäuer eignet sich für die Verarbeitung und Produktion von Rindern / Kuh, Schafen / Ziegen, Hühnern, Schweinen, Enten,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Komplette Produktionslinie für die Futtermittelverarbeitung von Wiederkäuern

Modell : Ruminants Feed Production Line

Definition von Wiederkäuerfutter: Wiederkäuerfutter: Wiederkäuerfutter umfasst Futtermittel für Wiederkäuer wie Rinder, Aufzucht und Kamele. Wiederkäuen bedeutet, dass nach einer gewissen Zeit die im Magen halbverdaute Nahrung in den Mund...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wird für die Produktion verwendet. Produktionslinie für Wiederkäuerfutter

Modell : Ruminant Feed Production Line

Wird für die Produktion verwendet. Produktionslinie für Wiederkäuerfutter Definition von Wiederkäuerfutter Produktbeschreibung Der gesamte Linienprozess ist kontinuierlich und vernünftig, und die Leistung jeder einzelnen Maschine ist gut. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Futtermittelmaschine Wiederkäuer-Produktionslinie

Modell : Ruminant Feed Production Line

Futtermittelmaschine Wiederkäuer-Produktionslinie Produktbeschreibung Vorteil 1. Mit ausgereifter Technologie und angemessenem Layout wurden in dieser Serie von Einheiten mehr als 50 Produktionslinien im In- und Ausland installiert. 2. Weniger...

 Klicken Sie Hier Für Details
Futtermittelmaschine Maschine Wiederkäuer Futter Pellet Produktionslinie

Modell : Ruminant Feed Production Line

Definition von Wiederkäuerfutter Wiederkäuerfutter: Wiederkäuerfutter umfasst Futtermittel für Wiederkäuer wie Rinder, Aufzucht und Kamele. Wiederkäuen bedeutet, dass nach einer gewissen Zeit die im Magen halbverdaute Nahrung in den Mund...

 Klicken Sie Hier Für Details
Produktionslinie für Tierfutter von Wiederkäuern

Modell : Ruminant Feed Production Line

Produktbeschreibung Beschreibung der Produktionslinie für Wiederkäuer 1. Mit ausgereifter Technologie und angemessenem Layout wurden in dieser Serie von Einheiten mehr als 50 Produktionslinien im In- und Ausland installiert. 2. Weniger Investition,...

 Klicken Sie Hier Für Details
SAMLL PELLET FEED MACHINERY

Modell : 1-2TPH

Pelletzufuhreinheit Kapazität: 1-2TPH, einfach einzurichten und zu bedienen. Für kleine Bauernhöfe geeignet

 Klicken Sie Hier Für Details
Tierische Wiederkäuer Tierfutter Pellet-Produktionslinie

Modell : Ruminant Feed Production Line

Beschreibung der Produktionslinie für Wiederkäuerfutter Entwerfen Die Gestaltung ist sowohl auf Kundenwunsch als auch vor Ort vorzunehmen Diese Linie zur Herstellung von Pellets für Wiederkäuerfutter eignet sich für Rinder / Kühe, Schafe / Ziegen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Futtermittelproduktionsanlage für Wiederkäuer Pellet Granulator

Modell : Ruminant Feed Production Line

Futterdefinition für Wiederkäuer: Futtermittel für Wiederkäuer: Futtermittel für Wiederkäuer umfassen Futtermittel für Wiederkäuer wie Rinder, Raisen und Kamele. Wiederkäuen bedeutet, dass das im Magen halbverdaute Futter nach einiger Zeit wieder in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Produktionslinie für Futtermittel für Wiederkäuer

Modell : Ruminant Feed Production Line

Produktionslinie für Futtermittel für Wiederkäuer Rohmaterial: Zu den Rohstoffen für Wiederkäuerfutter gehören hauptsächlich: Mais, Weizen, Gerste, Sojabohnenmehl und andere Getreiderohstoffe (ähnlich wie Vieh- und Geflügelfutter) sowie Rohstoffe...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Wiederkäuerfutteranlage Lieferanten
Diese Serie von Pellets zur Herstellung von Wiederkäuerfutterpellets eignet sich für Rinder / Kuh, Schafe / Ziegen, Hühner, Schweine (Schwein), Enten, Fische, Gänse, Wachteln und andere Futtermittelverarbeitung und -produktion. Als professioneller Hersteller von Futterpelletherstellungslinien verfügt HEXIE über ein leistungsfähiges Design-, Produktions-, Konstruktions- und Kundendienstteam und könnte Ihnen einen effizienteren und zuverlässigeren Service bieten. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der Planung und Herstellung von Geflügelfutterlinien und bieten maßgeschneiderte Doppelkonditionierungsfutterpellets für die Herstellung von Pellets sowie eine Gesamtlösung an.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Annie Ms. Annie
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Hexie Feed Machinery Manufacturing Co.Ltd
HomeProductsFeed Production LineRuminant Feed Production Line

Ruminant Feed Production Line (Total 11 Products)

Product categories of Ruminant Feed Production Line, we are specialized manufacturers from China, Ruminant Feed Production Line, Ruminant Feed Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ruminant Feed Production R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Straw Grass Alfalfa Palm Pellet Feedmill Machinery

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Straw Grass Alfalfa Palm Pellet Feedmill Machinery Product Description Features 1 Grinding mixing pelleting cooling crumbling and packaging are integrated 2 reasonable process compact structure and small area occupation low investment and quick...
Livestock Ruminant Animal Feed Production Line

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Livestock Ruminant Animal Feed Production Line Product Description Description of ruminate animal feed production line 1 With mature technology and reasonable layout this series of units have been installed more than 50 production lines at home and...
Ruminant Feed Production Plant Pellet Granulator

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Ruminant feed definition Ruminant feed ruminant feed includes feed for ruminants such as cattle raises and camels Ruminating means that after a period of time the food that is half digested in the stomach is returned to the mouth and chewed again...
Complete Ruminants Feed Processing Production Line

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Ruminant feed definition Ruminant feed ruminant feed includes feed for ruminants such as cattle raises and camels Ruminating means that after a period of time the food that is half digested in the stomach is returned to the mouth and chewed again...
Feed Making Machine Ruminant Feed Pellet Production Line

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Ruminant feed definition Ruminant feed ruminant feed includes feed for ruminants such as cattle raises and camels Ruminating means that after a period of time the food that is half digested in the stomach is returned to the mouth and chewed again...
Used For Production Ruminate Feed Production Line

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Used For Production Ruminate Feed Production Line Ruminant feed definition Product Description The whole line process is continuous and reasonable and the performance of each single machine is good The feed pellet production line has compact...
Feed Making Machine Ruminate Feed Production Line

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Feed Making Machine Ruminate Feed Production Line Product Description Advantage 1 With mature technology and reasonable layout this series of units have been installed more than 50 production lines at home and abroad 2 Less investment quick effect...
Ruminants Feed Production Line With Different Capacity

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Ruminants Feed Production Line With Different Capacity This series ruminant feed pellet making line is suitable for cattle cow sheep goat chickens swine pig ducks fish geese quail and other animal feed processing and production HEXIE GROUP Machinery...
SAMLL PELLET FEED MACHINERY

Brand: HEXIE

Pellet feed unit Capacity 1 2TPH easy to set up and operate Be suitable for small
Livestock Ruminant Animal Feed Pellet Production Line

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Description of ruminate animal feed production line Designing The designing is to be made based on the customer s demand as well as the local This series ruminant feed pellet making line is suitable for cattle cow sheep goat chickens swine pig ducks...
Ruminant Feed Production Line

Brand: HEXIE

Packaging: Standard Export Wooden Case

Ruminant Feed Production Line raw material The raw materials of ruminant feed mainly include corn wheat barley soybean meal and other grain raw materials similar to livestock and poultry feed and also contain raw materials such as grass hay and...

China Ruminant Feed Production Line Suppliers

This series ruminant feed pellet making line is suitable for cattle/cow, sheep/goat, chickens, swine(pig), ducks, fish, geese, quail and other animal feed processing and production. As a professional feed pellet making line manufacturer, HEXIE have a powerful designing, producing, construction and after-sale service team, and could provide more efficient and reliable service for you. Possessing decades years of experience in poultry Feed Production Line design and construction, we are capable of offer a tailor-made double conditioner feed pellet making line services and total solution.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry