Firmendetails

  • XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

  •  [Henan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Asien , Europa , Afrika , Amerikas , Karibik , Osteuropa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE, ISO14001, ISO9001, OHSAS18001
  • Beschreibung:Wiederkäuerfutterproduktion,Wiederkäuerzufuhrleitung,Wiederkäuer-Futtermaschine
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Zufuhrlinie > Wiederkäuerfutteranlage > Wiederkäuerfutteranlage

Wiederkäuerfutteranlage

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Basisinformation

Modell: Ruminant Feed Production Line

Art: Futtergeräte

Verarbeitungstechnik: Zerkleinerung vor dem Mischen

Bedingung: Neu

Additional Info

Verpakung: Standard Export Holzkiste

Marke: HEXIE

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: CHINA

Zertifikate : ISO9001

Hafen: GUANGZHOU,QINGDAO,SHANGHAI

Produktbeschreibung

Wiederkäuerfutteranlage

Rohmaterial:

Die Rohstoffe für Wiederkäuerfutter umfassen hauptsächlich Mais, Weizen, Gerste, Sojabohnenmehl und andere Körnerrohstoffe (ähnlich wie Vieh- und Geflügelfutter) sowie Rohstoffe wie Gras, Heu und Stroh.

Prozessablauf Einführung:
Die Wiederkäuerzufuhr ist gekennzeichnet durch Grobpulverisierung (Siebgröße 4-8 mm), geringe Härtungs- und Abschreckanforderungen (der Granulator verwendet einen Einschichtkonditionierer), und die fertigen Granulate haben einen großen Durchmesser (Partikeldurchmesser beträgt etwa 4-10 mm). Die gesamte Linie ist kompakt im Aufbau, angemessen im Aufbau, erfüllt die Anforderungen des Umweltschutzes und kann nach Kundenanforderungen ausgerichtet werden.

Prozessdiagramm:

Rohmaterialannahme- und -reinigungsabschnitt, Pulverisierungsabschnitt, Chargenmischabschnitt, Granulierungsabschnitt, Verpackungsabschnitt, Hilfsabschnitt.

Abschnitt Einführung:


Abschnitt Rohstoffannahme und -reinigung: Die Reinigung hat die Aufgabe, die Verunreinigungen in den Rohstoffen einschließlich großer Verunreinigungen wie nichtmagnetischer Verunreinigungen wie Seile, Klumpen, Maiskolben und magnetischer Verunreinigungen wie Eisennägel zu reinigen Qualität der Produkte und die Sicherheit der Weiterverarbeitungsausrüstung. Dieser Abschnitt ist in Pellets zur Materialreinigung und Pulvermaterialreinigung unterteilt.

Zerkleinerungsbereich: Da die Anforderungen an die Zerkleinerungsfeinheit der Wiederkäuerzufuhr sehr hoch sind, werden in diesem Bereich zwei Pulverisierer mit kleiner Leistung verwendet, und vier pulverisierte Silos sind über dem Pulverisierer angeordnet. Bevor die Rohstoffe in das Lager gebracht werden, werden mit dem Magnetabscheider Verunreinigungen entfernt, um einen sicheren Betrieb des Brechers zu gewährleisten. Das von Verunreinigungen entfernte Material tritt zur Pulverisierung in die Pulverisierkammer ein. Das pulverisierte Material wird dann von einer Förderschnecke in ein Becherwerk transportiert und durch den Verteiler in den Dosierbehälter eingeführt. Neben dem Schneckenförderer ist das pulverisierte Material mit einem zusätzlichen Absaugsystem ausgestattet, das nicht nur Energie spart, sondern auch das Überlaufen von Staub verhindert, die Temperatur des Materials senkt und die Pulverisierungseffizienz verbessert.

Abschnitt zum Mischen von Zutaten: Eine auf die Ernährungsbedürfnisse verschiedener Tiere abgestimmte Formulierung, die ein bestimmtes Gerät verwendet, um die verschiedenen Rohstoffe genau zu wiegen. Mischen ist ein Vorgang, bei dem verschiedene Futtermittelbestandteile unter äußerer Krafteinwirkung gemischt werden, um sie nach der Dosierung gleichmäßig zu verteilen. Der Arbeitsbereich umfasst zwei Dosierskalen und 16 Dosierbehälter, von denen die kleinen Materialien manuell mit Inspektionsskalen hinzugefügt werden. Nachdem die Materialbestandteile vollständig sind, gelangen sie zum Mischen in den Mischer, und schließlich wird das Material durch den Abstreifer ausgegeben und angehoben.

Granulationsabschnitt: Der Zweck der Granulierung besteht darin, feinteilige, staubanfällige, schlecht schmackhafte und schwer zu schiffende Futtermittel zu Pellets durch Einwirkung von Wärme, Feuchtigkeit und Druck während des Granulationsverfahrens herzustellen, um die Schmackhaftigkeit des Futtermittels zu verbessern. Reduzieren Sie das Verhältnis von Futter zu Fleisch, reduzieren Sie den Futterabfall und reduzieren Sie die Umweltverschmutzung. In diesem Abschnitt werden zwei einlagige Abschreck- und Granuliermaschinen verwendet, und vier Granulate, die granuliert werden sollen, sind über dem Granulator angeordnet. Nach der Granulierung werden jeweils zwei Kühler zugegeben (da der Wiederkäuerzufuhr kein gebrochenes Material aufweist, ist der Brecher nicht in dem Abschnitt enthalten), und dann wird das Siebsieb zum Sieben verwendet, und das fertige Produkt wird in den Verpackungsbehälter gegeben Der Rest wird zur Granulierung oder zum Abfüllen zurückgegeben.

Verpackungsabschnitt: Die Pellets oder Pulver im Fertigwarenlager müssen von einer elektronischen Ballenpresse verpackt und verpackt werden. Die fertigen Produkte, die nicht verpackt werden müssen, werden vom Schüttgutwagen abtransportiert.

Hilfsabschnitt: Entstaubungssystem, Entstaubung am Verpackungsmund, Verbesserung der Arbeitsumgebung der Arbeiter; Fettzugabesystem, gängige Mischer zur Verbesserung der Schmackhaftigkeit des Futters; Melasse hinzufügen, geeignet für Wiederkäuer, kann über den manuellen Zufuhranschluss eingestellt werden, 3% können hinzugefügt werden. Konfigurieren Sie das Melassezugabesystem.


350

Company InformationWork ShopCertificationOur CustomersExhibitionsPacking And Delivery

Produktgruppe : Zufuhrlinie > Wiederkäuerfutteranlage

Produkt-Bild
  • Wiederkäuerfutteranlage
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ethan Mr. Ethan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Hexie Feed Machinery Manufacturing Co.Ltd
HomeProductsFeed Production LineRuminant Feed Production LineRuminant Feed Production Line
Ruminant Feed Production Line
  • Ruminant Feed Production Line

Ruminant Feed Production Line

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Basic Info

Model No.: Ruminant Feed Production Line

Type: Forage Equipment

Processing Technics: Crushing-before-Mixing

Condition: New

Additional Info

Packaging: Standard Export Wooden Case

Brand: HEXIE

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: CHINA

Certificate: ISO9001

Port: GUANGZHOU,QINGDAO,SHANGHAI

Product Description

Ruminant Feed Production Line

raw material:

The raw materials of ruminant feed mainly include: corn, wheat, barley, soybean meal and other grain raw materials (similar to livestock and poultry feed), and also contain raw materials such as grass, hay and straw.

Process flow introduction:
The ruminant feed is characterized by coarse pulverization (screen size 4-8mm), low curing and quenching requirements (the granulator uses a single layer conditioner), and the finished granules are large in diameter (particle diameter is about 4-10mm). The whole line is compact in design, reasonable in structure, meets environmental protection requirements, and can be oriented according to customer requirements.

Process diagram:

Raw material receiving and cleaning section, pulverizing section, batch mixing section, granulation section, packing section, auxiliary section.

Section introduction:


Raw material receiving and cleaning section: The function of cleaning is to clean the impurities in the raw materials, including large impurities, such as non-magnetic impurities such as ropes, clods, corn cobs and magnetic impurities such as iron nails, to ensure the quality of the products and the safety of the subsequent processing equipment.This section is divided into pellets for material cleaning and powder material cleaning.

Crushing section: Since the crushing fineness requirements of the ruminant feed are very thick, two small-power pulverizers are used in this section, and four pulverized silos are arranged above the pulverizer. Before the raw materials are put into the warehouse, the magnetic separator is used to remove impurities to ensure the safe operation of the crusher. The impurity-removed material enters the pulverization chamber for pulverization. The pulverized material is then transported by a Screw Conveyor into a Bucket Elevator and introduced into the batching bin through the distributor. In addition to the screw conveyor, the pulverized material is equipped with an auxiliary suction system, which not only saves energy, but also prevents dust from overflowing, lowers the temperature of the material and improves the pulverization efficiency.

Ingredient mixing section: A formulation designed according to the nutritional needs of different animals, using a specific device to accurately weigh the various raw materials. Mixing is an operation in which various feed ingredients are blended under external force to make them evenly distributed after being metered. The working section adopts two batching scales and 16 batching bins, of which the small materials are manually added with inspection scales. After the material ingredients are completed, they enter the mixer for mixing, and finally the material is output through the scraper and lifting.

Granulation section: The purpose of granulation is to make finely divided, dust-prone, poorly palatable and difficult-to-ship feeds into pellets by the action of heat, moisture and pressure in the granulation process to improve the palatability of the feed. Reduce feed-to-meat ratio, reduce feed waste and reduce environmental pollution. Two single-layer quenching and granulating machines are used in this section, and four granules to be granulated are arranged above the granulator. After the granulation, two coolers are respectively added (since the ruminant feed has no broken material, the crusher is not included in the section), and then the sifting sieve is used for screening, the finished product is put into the packing bin, and the rest is returned to granulation or bagging.

Packing section: The pellets or powders in the finished product warehouse need to be packaged and packaged by an electronic automatic baler. The finished products that do not need to be packaged are transported away by the bulk truck.

Auxiliary section: Dust Removal System, dust removal at the packing mouth, improve the working environment of workers; grease Addition System, common mixers to improve the palatability of the feed; add molasses, suitable for ruminants, can be set by manual feeding port, 3% can be added Configure the molasses addition system.

Feed


Company InformationWork ShopCertificationOur CustomersExhibitionsPacking And Delivery

Looking for ideal Ruminant Feed Production Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Ruminant Feed Line are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Ruminant Feed Machine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Feed Production Line > Ruminant Feed Production Line

Email to this supplier
  • AnnieMs. Annie
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry