Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ethan Mr. Ethan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Förderausrüstung > Schraubenförderer

Schraubenförderer

Produktkategorie von Schraubenförderer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schraubenförderer , Vorschubschnecke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Förderkettenförderer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Materialschneckenförderer kippen oder horizontal fördern

    Materialschneckenförderer kippen oder horizontal fördern

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: TLSS110/140/160/220/270

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Schneckenförderer Beschreibung: Schneckenförderer werden in vielen Industrien eingesetzt, beispielsweise in den Bereichen Baustoffe, Chemie, Kohle, Getreide und Öl sowie in Futtermitteln. Es eignet sich für horizontale oder geneigte Förderbänder mit pulverförmigem, körnigem und kleinem Blockmaterial wie Getreide,...

    • Futterschneckenförderer für Tierfutteranlagen

    Futterschneckenförderer für Tierfutteranlagen

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: TWLL10

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Schneckenförderer werden in vielen Industrien eingesetzt, beispielsweise in den Bereichen Baustoffe, Chemie, Kohle, Getreide und Öl sowie in Futtermitteln. Es eignet sich für horizontale oder geneigte Förderbänder mit pulverförmigem, körnigem und kleinem Blockmaterial wie Getreide, Dünger, Kohle, Mehl, Zement,...

    • Tierfutter Schneckendosierer

    Tierfutter Schneckendosierer

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: TWLL32

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Am mittleren Gleitlager ist ein Kupferlegierungslager angebracht, dessen Durchmesser mit dem des Schraubenblatts übereinstimmt, dessen Breite jedoch geringer ist, damit die Werkstoffe reibungslos durchlaufen können. Das Gleitlager kann geteilt werden, so dass es leicht gewartet und ausgetauscht werden kann, ohne die...

    • Förderschneckendrehverteiler für Geflügelfuttermühle

    Förderschneckendrehverteiler für Geflügelfuttermühle

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: TWLL25

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Förderschnecke verwendet rotierende Schnecke, um das Fördermaterial im festen Gehäuse zu bewegen, die Lager des Kopfes und des Endes werden zum Oberteil bewegt, Aufhängerlager nimmt Hülsenlager an, die staubdichte Dichtungsvorrichtung haben, Lagerbuchse nimmt normalerweise Pulvermetallurgie an. Die Maschine nimmt eine...

    • Staubdichtes Tierfutter Schneckendosierer

    Staubdichtes Tierfutter Schneckendosierer

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: TWLL20

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Haupteigenschaften Kompakte Bauform, kleine Querschnittsfläche, geringes Gewicht, gute Dichtungseigenschaft, hohe Transporteffizienz, intelligentes Technologie-Layout, bequeme Installation, Demontage und Bewegung sowie sicherer Betrieb. Material an verschiedenen Stationen entladen. Schneckenförderer der TWLL-Serie Die...

    • Superior Tierfutter Schneckendosierer

    Superior Tierfutter Schneckendosierer

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: TWLL14

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    --Diese Maschine ist für die Übertragung vieler Pulver geeignet - Transferpulver: Milchpulver, Mehl, Reispulver, Proteinpulver, Gewürzpulver, chemisches Pulver, Medizinpulver, Kaffeepulver, Sojamehl usw. -Kann benutzerdefinierte als kunden erfordern. Schneckenförderer der TWLL-Serie Die Maschine nimmt eine variable...

    • Förderschnecke / Feeder

    Förderschnecke / Feeder

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: TWLL16

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Es ist für den Betrieb im kleinen Maßstab und für eine stabile Übertragung geeignet und kann unter den begrenzten Bedingungen des Übertragungsorts eine gute Rolle spielen. Die Dichtleistung ist gut und bietet große Vorteile bei großen Staubmengen und Umgebungsbedingungen, die die Erzeugung von Staub während des...

    • Tierfutter TLSS-Serie Fördermittel

    Tierfutter TLSS-Serie Fördermittel

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: TLSS110/140/160/220/270

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Schneckenförderer Anwendbar für Getreide, Futtermittel und andere körnige oder pulverförmige horizontale, geneigte und vertikale Transporte. Schneckenförderer der Serie 1.TLSS sind eine Art Vorrichtung für mechanische Fördereinrichtungen. Es ist weit verbreitet in der Horizontalförderung und in der...

China Schraubenförderer Lieferanten

* Kompakte Struktur, weniger Stellfläche, breites Anwendungsspektrum.

* Das Lager des Aufhängungsstifts ist mit einem Öllager ausgestattet, das in der Werkzeugmaschine verwendet wird. Es vereinfacht den Schmierungsprozess.

* Die Schraube ist als Vollmondtyp, Halbmondtyp, Linksdrehungstyp, Rechtsdrehungsart usw. konzipiert. Die Gewindesteigung kann S = D ~ 0.8D als Anforderung annehmen Die Basis des Stehlagers kann untereinander ausgetauscht werden. Mit flexibler Technologie kann diese Maschine als Mehrpunktvorschub oder Mehrpunktauslass als Anforderung ausgelegt werden.

* Bei der Demontage der Schneckenwelle verschüttete Verbindungsmuffe übernehmen, müssen alle Lager nicht entfernt werden, es ist bequem zu reparieren.

Anfrage versenden

Ethan

Mr. Ethan

E-Mail-Adresse:

sales07@hexiegroup.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-373-3808315

Fax:86-373-4090312

Mobiltelefon:+8618530735693

E-Mail-Adresse:sales07@hexiegroup.com

Firmenadresse:Jicheng Industrial Zone,Xinxiang,Henan, Xinxiang, Henan

Mobile Seite

http://de.hxfeedmill.com

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

Products

Home > Products > Conveying Equipment > Screw Conveyor

Screw Conveyor

Product categories of Screw Conveyor, we are specialized manufacturers from China, Screw Conveyor, Feed Screw Feeder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Feed Chain Conveyor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Tilting Or Horizontally Conveying Material Screw Conveyor

    Tilting Or Horizontally Conveying Material Screw Conveyor

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: TLSS110/140/160/220/270

    • Place of Origin: CHINA

    Screw Conveyor Description Screw conveyor is used in many industries such as building materials chemical engineering coal grain and oil fodder It is suitable for horizontal or inclined conveyor powdery granulous and small block material such as grain dinas coal flour cement chemical fertilizer and so on It cant convey...

    • Animal Feed Screw Feeder For Animal Feed Plant

    Animal Feed Screw Feeder For Animal Feed Plant

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: TWLL10

    • Place of Origin: CHINA

    Screw conveyor is used in many industries such as building materials chemical engineering coal grain and oil fodder It is suitable for horizontal or inclined conveyor powdery granulous and small block material such as grain dinas coal flour cement chemical fertilizer and so on It cant convey material which is easy to...

    • Animal feed Screw feeder

    Animal feed Screw feeder

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: TWLL32

    • Place of Origin: CHINA

    Oilless alloy copper bearing is applied at the middle slide bearing whose diameter is the same as the screw blade but the width is smaller so that materials can go through smoothly Slide bearing can be split so that it can be easily maintained and replaced without detaching the conveyor trough and the end plate Dust...

    • Screw Feeder Rotary Distributor For Poultry Feed Mill

    Screw Feeder Rotary Distributor For Poultry Feed Mill

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: TWLL25

    • Place of Origin: CHINA

    Screw conveyor uses revolving screw to move the conveyer material in fixed casing the bearings of head and tail are moved to shell hanger bearing adopts sleeve bearing which have dustproof sealing device bearing bush usually adopts powder metallurgy The machine adopts variable pitch form to ensure that the feeding is...

    • Dust-proof Animal feed Screw feeder

    Dust-proof Animal feed Screw feeder

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: TWLL20

    • Place of Origin: CHINA

    Main Features Compact structure small sectional area light weight good seal property high transportation efficiency smart technology layout convenient installation dismount and move as well as safe operation discharge material at different stations TWLL series Screw feeder The machine adopts variable pitch form to...

    • Superior Animal feed Screw feeder

    Superior Animal feed Screw feeder

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: TWLL14

    • Place of Origin: CHINA

    This machine is suitable for transfer many powder Transfer powder milk powder flour rice powder protein powder Seasoning powder chemical powder medicine powder coffee powder soy flour Etc Can custom as customer require TWLL series Screw feeder The machine adopts variable pitch form to ensure that the feeding is...

    • Animal Feed Screw Conveyor/Feeder

    Animal Feed Screw Conveyor/Feeder

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: TWLL16

    • Place of Origin: CHINA

    It is suitable for small scale operation stable transmission and can play a good role in the limited conditions of the transmission site The sealing performance is good and it has great advantages for occasions where the dust is large and where there are requirements for the environment which can prevent the...

    • Animal Feed TLSS series Conveying Equipment

    Animal Feed TLSS series Conveying Equipment

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: TLSS110/140/160/220/270

    • Place of Origin: CHINA

    Screw Conveyor Applicable to grain feed and other granular or powdery horizontal tilted and vertical conveying 1 TLSS series screw conveyer is a kind of fixture of mechanical conveying equipment It is widely used in horizontal conveying and small angle the angle is less than 20 incline conveying of granular or powder...

China Screw Conveyor Suppliers

*Compact structure, less floor space, wide range of application.

*The bearing of suspension pin is adopted with oil bearing which is used in machine tool, it simplifies the process of lubrication.

*The screw is designed as full moon type, crescent moon type, left-hand rotation type, right-hand rotation type and so on, the screw pitch can adopt S=D~0.8D as requirement, the entry end and exit end of base of plummer block can be exchanged each other, with flexible technology this machine can be designed as multipoint feed or multipoint discharge as requirement.

*Adopting spilt connecting sleeve,when dismounting screw shaft, all bearings are need not to remove, it is convenient to repair.

Send Inquiry

Annie

Ms. Annie

Email:

sales17@hexiegroup.com

Send Inquiry

Tel:86-373-3808315

Fax:86-373-4090312

Mobile Phone:+8618603806989

Email:sales17@hexiegroup.com

Address:Jicheng Industrial Zone, Xinxiang, Henan

Mobile Site

http://www.hxfeedmill.com