Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ethan Mr. Ethan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kühlgeräte > Gegenstromkühler

Gegenstromkühler

Produktkategorie von Gegenstromkühler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pellet-Kühler , Gegenstromkühler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verhindern Sie Oberflächenrisse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Gegenstrom-Futterkühler Für Tierfutterleitung

    Gegenstrom-Futterkühler Für Tierfutterleitung

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: SKLN8.0

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Gegenstromkühler Eigenschaften Die Merkmale des Feed-Gegenstromkühlers 1. Der Futtergegenstromkühler eignet sich zum Kühlen verschiedener Pelletsarten, wie z. B. Pelletsfutter, expandierte Futtermittel, extrudierte Futtermittel und Flockenfuttermittel usw. 2. Feed-Gegenstromkühler ist strukturell vertikal angeordnet,...

    • Kühler für Viehfutter für Geflügelpellets

    Kühler für Viehfutter für Geflügelpellets

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: SKLN4.0

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Gegenstromkühler Angewandte Reichweite Der Gegenstromkühler der SKLN-Serie ist eine fortschrittliche Kühlvorrichtung für Granulatmaterialien, die hauptsächlich in Futtermittelproduktionslinien zum Kühlen von Granulatmaterialien eingesetzt wird, die aus Pellets hergestellt werden, die bestimmte Feuchtigkeit und höhere...

    • Zulauf-Gegenstromkühler Mit CE / ISO-Zertifikat

    Zulauf-Gegenstromkühler Mit CE / ISO-Zertifikat

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: SKLN2.5

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Spezifikationen Gegenstromkühler 1. Einzigartige Schieberentleerung 2. Reduzieren Sie die Temperatur und Luftfeuchtigkeit der Pellets Gegenstromkühler In einer Pelletanlage werden die Pellets aus der Pelletmühle in einen Kühler / Trockner überführt, um die beim Pelletieren entstehende Wärme abzuführen. Der...

    • Tierfutter-Gegenstromkühler Für die Zuleitung

    Tierfutter-Gegenstromkühler Für die Zuleitung

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: SKLN1.0

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Gegenstromkühler Produktanwendung Der Gegenstromkühler ist die fortschrittlichste Pellets-Kühltechnologie der Welt. Er wird hauptsächlich zum Kühlen von Pellets-Hochtemperaturfutter nach der Granulierung verwendet. Die Maschine hat einen einzigartigen Kühlmechanismus, eine umgekehrte Bewegung der Kühlluft und des...

    • Gegenstromkühler Für Tiere Für Pelletproduktionslinie

    Gegenstromkühler Für Tiere Für Pelletproduktionslinie

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: SKLN8.0

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Gegenstromkühler 1. Geeignet für verschiedene Pelletskühlung, wie Granulatoren, extrudierte Materialien wie Granulate, insbesondere zum Kühlen von Pellets. 2. Unter Verwendung des Gegenstromkühlungsprinzips für hohe Temperatur und Luftfeuchtigkeit der Pellets wurde das Material allmählich von unten nach oben...

    • Gegenstromkühler für Tierfutter

    Gegenstromkühler für Tierfutter

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: SKLN4.0

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Gegenstromkühler 1. Angenommenes Gegenstromkühlungsprinzip, volle Abkühlung und Gleichförmigkeit. 2. Angenommene spezielle Schieberentladungsstruktur. 3. Schieben Sie die Entladestruktur des Ventils, die reibungslos läuft. 4. Nach dem Abkühlen wird die Partikeltemperatur nicht höher als Raumtemperatur + 3-5 ℃. 5. Der...

    • Feed Mill Gegenstromkühler

    Feed Mill Gegenstromkühler

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: SKLN2.5

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Gegenstromkühler Die Merkmale des Feed-Gegenstromkühlers 1. Der Futtergegenstromkühler eignet sich zum Kühlen verschiedener Pelletsarten, wie z. B. Pelletsfutter, expandierte Futtermittel, extrudierte Futtermittel und Flockenfuttermittel usw. 2. Feed-Gegenstromkühler ist strukturell vertikal angeordnet, das...

    • Gegenstromkühler für Pellets

    Gegenstromkühler für Pellets

    • Marke: HEXIE

    • Verpakung: Standard Export Holzkiste

    • Zertifikate : ISO9001

    • Modell: SKLN1.0

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Gegenstromkühler An der Vorderseite des Geräts wird die Wartungstür geöffnet und das Beobachtungsfenster an der Seite geöffnet, wodurch die Bedienung des Geräts leicht beobachtet werden kann. Der neue Typ des Kühlbehälters ist stabil und zuverlässig und stellt keine Leckage ab. Das gleitende Gitter, das linearen...

China Gegenstromkühler Lieferanten

Die neue Kühlergeneration eignet sich zur Kühlung von Pellets aller Art.
Die Temperatur und Feuchtigkeit der Pellets nach dem Pelletieren ist zu hoch, die Beutel können nicht direkt verpackt werden. Wir brauchen also einen Kühler, um es herunterzumachen.
Das Prinzip des Gegenstromkühlers wird zum Kühlen der Pellets mit hoher Temperatur und hoher Luftfeuchtigkeit verwendet, und die Materialien werden allmählich von unten nach oben abgekühlt, um das Phänomen des Abschreckens zu vermeiden, das durch den direkten Kontakt zwischen kalter Luft und heißem Wasser verursacht wird Materialien, so dass das Futter Oberflächenrisse verhindern kann.


Anfrage versenden

Ethan

Mr. Ethan

E-Mail-Adresse:

sales07@hexiegroup.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-373-3808315

Fax:86-373-4090312

Mobiltelefon:+8618530735693

E-Mail-Adresse:sales07@hexiegroup.com

Firmenadresse:Jicheng Industrial Zone,Xinxiang,Henan, Xinxiang, Henan

Mobile Seite

http://de.hxfeedmill.com

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

Products

Home > Products > Cooling Equipment > Counter Flow Cooler

Counter Flow Cooler

Product categories of Counter Flow Cooler, we are specialized manufacturers from China, Pellet Cooler, Counter Flow Cooler suppliers/factory, wholesale high-quality products of Prevent Surface Cracking R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Counter-Flow Feed Cooler For Animal Feed Line

    Counter-Flow Feed Cooler For Animal Feed Line

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: SKLN8.0

    • Place of Origin: CHINA

    Counter Flow Cooler Features The features of feed counter flow cooler 1 Feed counter flow cooler is suitable for cooling various kinds of pellets such as pelleted feed expanded feeds extruded feeds and flake feeds etc 2 Feed counter flow cooler is structurally arranged in a vertical way the appearance is simple and...

    • Livestock Poultry Pellet Feed Cooler

    Livestock Poultry Pellet Feed Cooler

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: SKLN4.0

    • Place of Origin: CHINA

    Counter Flow Cooler Applied range SKLN Series Counter flow Cooler is a kind of advanced cooler equipment for granule materials mainly equipped in feed production line used for cooling the granular materials produced from pellet which contain certain moisture and higher temperature dry and cooling meet the storage...

    • Feed Counter-Flow Cooler With CE/ISO Certificate

    Feed Counter-Flow Cooler With CE/ISO Certificate

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: SKLN2.5

    • Place of Origin: CHINA

    Specifications Counterflow feed cooler 1 Unique sliding valve discharging 2 Reduce pellet feeds temperature and humidity counterflow feed cooler In a pellet plant the pellets are transferred from the pellet mill to a cooler drier to remove the heat which is generated during the pelleting process The moisture content...

    • Animal Feed Counter-Flow Cooler For Feed Line

    Animal Feed Counter-Flow Cooler For Feed Line

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: SKLN1.0

    • Place of Origin: CHINA

    Counter Flow Cooler Product Application Countercurrent cooler is the most advanced pellet feed cooling technology in the world It is mainly used for cooling high temperature pellet feed after granulation The machine has a unique cooling mechanism Reverse Movement of Cooling Air and High Temperature and Humidity...

    • Counter-flow Cooler For Animals For Pellet Production Line

    Counter-flow Cooler For Animals For Pellet Production Line

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: SKLN8.0

    • Place of Origin: CHINA

    Counter Flow Cooler 1 Suitable for various pellet cooling such as granulators extruded materials such as granular materials especially for cooling pellet 2 Using counterflow cooling principle for high temperature and humidity of the pellets were cooled gradually cooling the material from the bottom up to avoid...

    • Animal Feed Counter-flow Cooler

    Animal Feed Counter-flow Cooler

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: SKLN4.0

    • Place of Origin: CHINA

    Counter Flow Cooler 1 Adopted countercurrent cooling principle full cooling and uniformity 2 Adopted special slide valve discharging structure 3 Slide valve discharging structure running smoothly 4 After cooling the particle temperature will not higher than room temperature 3 5 5 The octagon cooling bin has eliminated...

    • Feed Mill Counter-flow Cooler

    Feed Mill Counter-flow Cooler

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: SKLN2.5

    • Place of Origin: CHINA

    Counter Flow Cooler The features of feed counter flow cooler 1 Feed counter flow cooler is suitable for cooling various kinds of pellets such as pelleted feed expanded feeds extruded feeds and flake feeds etc 2 Feed counter flow cooler is structurally arranged in a vertical way the appearance is simple and beautiful 3...

    • Pellet Feed Counter-flow Cooler

    Pellet Feed Counter-flow Cooler

    • Brand: HEXIE

    • Packaging: Standard Export Wooden Case

    • Certificate: ISO9001

    • Model No.: SKLN1.0

    • Place of Origin: CHINA

    Counter Flow Cooler On the front of the equipment the maintenance door is opened and the observation window is opened on the side which is easy to observe the operating the equipment The new type of cooling bin is stable and reliable and shutdown no leakage The sliding grille reciprocating linear motion discharging...

China Counter Flow Cooler Suppliers

The New Generation of coolers is suitable for the cooling of all kinds of pellet feed.
The temperature and moisture of pellets after pelletizing is too higher, can not pack the bags directly. so, we need use cooler to down it.
The principle of Counter-flow cooler is used to cool the pellets of high temperature and high humidity, and the materials are gradually cooled down from bottom to top, so as to avoid the phenomenon of quench caused by the direct contact between cold air and hot materials, so that feed can Prevent Surface Cracking.


Send Inquiry

Annie

Ms. Annie

Email:

sales17@hexiegroup.com

Send Inquiry

Tel:86-373-3808315

Fax:86-373-4090312

Mobile Phone:+8618603806989

Email:sales17@hexiegroup.com

Address:Jicheng Industrial Zone, Xinxiang, Henan

Mobile Site

http://www.hxfeedmill.com