Firmendetails

  • XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

  •  [Henan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Asien , Europa , Afrika , Amerikas , Karibik , Osteuropa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE, ISO14001, ISO9001, OHSAS18001
  • Beschreibung:Pelletsmühle für Schafe,Pelletlinie für Schafe,Einfache Bedienung Schafsfutter-Produktionslinie
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Zufuhrlinie > Schaffütterungslinie > Qualitäts-Schaf-Futter-Pellet-Produktionslinie

Qualitäts-Schaf-Futter-Pellet-Produktionslinie

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Basisinformation

Modell: Sheep Feed Production Line

Art: Futtergeräte

Bedingung: Neu

Additional Info

Verpakung: Stand Verpackung von Holzkiste

Marke: HEXIE

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: CHINA

Zertifikate : ISO9001

Hafen: GUANGHZOU,QINGDAO,SHANGHAI

Produktbeschreibung

Einführung der Produktionslinie für Schafviehfutter

Diese Produktionslinie für Tierfutterpellets kann für die Verarbeitung von Vieh-, Geflügel- und Wasserfutterpellets verwendet werden, die speziell für große Futterfabriken und Zuchtbetriebe geeignet sind. Es hat die bessere Vielseitigkeit der Rohstoffe, die zum Pelletieren vieler Arten von Rohstoffen geeignet sind, wie z. B. Mais, Besenmais, Weizen, Bohnen, Ölsaatenmehl und andere Materialien. Darüber hinaus zeichnet sich diese Produktionsanlage für Tierfutter durch einen geringen Energieverbrauch und eine hohe Produktionseffizienz für höhere Gewinne aus. Wir bieten kostenlose Installation, Schulung, Fabrikplanung und zeitnahen Kundendienst.

Anwendung: Für die Herstellung von Rindern, Gänsen, Schweinen, Enten, Hühnern, Schafen, Kaninchen und anderen Tieren sowie für Vieh- und Geflügelfutter.

Feed

Haupteigenschaften
1. Breiter anwendbarer Bereich
Es kann verschiedene Materialien wie Mais, Mais, Gras, Getreide, SBM, MBM, Luzerne, Melasse, Stroh und einige andere Rohstoffe verarbeiten.
2. Schließen Sie den Pelletprozess ab
Die Produktionslinie für Tierfutterpellets enthält Teile zum Aufnehmen und Reinigen, Mahlen, Dosieren und Mischen, Pelletieren, Kühlen, Zerbröckeln, Sieben und Verpacken von Pellets. Volle Linie
enthält Brecher, Mischer, Pelletsmühle, Kühler, Krümler, Kühler und alle Behälter, Siebmaschinen, Verpackungsmaschinenförderer usw. Wir entwerfen das vollständige Pelletslinien-Flussdiagramm gemäß Ihren Wünschen
Rohstoffe und spezifische Anforderung.
3. Fertigfutterpellets von guter Qualität
Edelstahlkonditionierer verlängert die Konditionierungs- und Garzeit. Axialer Dampfsprühanschluss zur Verbesserung der Garleistung.
4. Hocheffiziente Futtermaschinen
Das hochpräzise Hauptzahnrad und die Ritzelwelle übernehmen die Technologie des karbonisierenden Abschreckens und des Hartzahnoberflächenschleifens, was zu einem gleichmäßigen Antrieb, geringen Geräuschen und einer langen Lebensdauer führt.
5. Kundengebundene Kapazität:
Wir können die verschiedenen Kapazitäten von 1 Tonne pro Stunde bis 50 Tonne pro Stunde oder sogar mehr anpassen.
6. Verschiedene Arten und Größen des Futters
Wir können die Lösung für die Herstellung von Maischefutter, Pelletsfutter und Streuselfutter für Sie anpassen. Die Größe der Pelletszufuhr kann 1,5 mm bis 18 mm betragen.


Produktbeschreibung
Die Produktionslinie für Tierfutterpellets wird zur Herstellung von Futterpellets hergestellt. Es enthält hauptsächlich zylinder filter sieb, hammermühle, mixer, feed pellet maschine, kühlung, zerkleinerungsmaschine, rotationssieb, verpackungsmaschine. Es hat vorteile wie kompakte struktur, gutes aussehen, hohe ausbeute, weniger verbrauch, bequeme und zuverlässige leistung etc.


Zerkleinerungssystem der Produktlinie Futterpellets
Dies ist ein Prozess, bei dem feste Zutaten auf die erforderliche Größe zerkleinert werden. Je feiner das Material ist, desto höher ist die Oberfläche, die Wärme und Feuchtigkeit ausgesetzt ist, um die Gelatinierung beim Konditionieren zu erreichen. Ein feinkörniges Mahlgut kann seine maximale Energie auf das Tier übertragen als ein grobkörniges Mahlgut. Es ist ein sehr energieaufwendiger Prozess.
Hammer Mill
Mischsystem der Produktlinie Futterpellets
Mischen ist ein Prozess des Kombinierens von Mikrobestandteilen. Ein korrektes Mischen kann mit einer Einheit definiert werden, die als Variationskoeffizient bezeichnet wird. Je kleiner der Variationskoeffizient ist, desto höher ist die Mischqualität.
Mixer
Pelletisierungssystem der Produktlinie für Futterpellets
Futterpelletmaschine ist ein Hauptschritt jeder Pelletieranlage. Hierbei handelt es sich um einen Prozess zur Umwandlung von Pulver in eine feste Form, die als Palette bezeichnet wird. Bei diesem Verfahren wird das Pulvermaterial mit Hilfe von Walzen durch eine gut gestaltete Düse extrudiert, um es in Paletten umzuwandeln. Die Qualität und Produktion der Palettenmühle hängt von so vielen Parametern ab.
Pellet Mill
Kühlsystem der Produktlinie Futterpellets
Kühlen ist ein Prozess, bei dem Wärme abgeführt wird. Wie wir wissen, geben wir während des Konditionierens Wärme und Feuchtigkeit hinzu und erzeugen durch den Palettierprozess Wärme, die durch den Extrusionsprozess entsteht. Die Palette sollte jedoch eine Standardfeuchtigkeit und -wärme aufweisen, um ihre Lagerfähigkeit zu erreichen und sie vor Pilzen zu schützen. Daher müssen wir der Palette zusätzliche Wärme und Feuchtigkeit entziehen. All dies geschieht mit Hilfe eines gut konzipierten Gegenstromkühlers.
Cooler
Zerbröckelungssystem der Produktlinie für Futterpellets
Das Zerbröckeln ist ein Vorgang, bei dem Paletten nach dem Abkühlen in kleine Stücke zerbrochen werden, um sie für kleine Küken oder Hühner geeignet zu machen. Wenn keine Bröckelbildung erforderlich ist, wird der Feed mithilfe des Bypass-Mechanismus direkt auf dem Bildschirm umgangen. Ein gut gestalteter Crumbier sollte in der Lage sein, die Pellets zu zerkleinern, ohne sie viel feiner zu machen.
Crusher
Rotationssiebsystem der Produktlinie für Futterpellets
Pellets werden durch ein Sieb gefördert, um Verunreinigungen und deformierte Pellets zu entfernen. Feinteile und verformte Pellets werden vor der Pelletsmühle wieder in Behälter zurückgeführt. Gesiebtes Pellet mit unterschiedlichen Größen wird in einzelnen Behältern gelagert.
Rotary Screen
Verpackungssystem der Produktlinie Futterpellets
Nach dem Sieben werden die fertigen Produkte in Säcke abgefüllt. In kleinen und mittleren Anlagen kann das Abfüllen manuell erfolgen, aber für eine höhere Produktion ist die Verwendung einer elektronischen Abfüllmaschine ein Kinderspiel.
Packing
Elektrische steuerung
Es bietet zuverlässigen Schutz für Maschinen und Kabel und einen automatischen Alarm bei Maschinenausfall. Es zeigt den rechnologischen Fluss an und zeigt den Betriebszustand aller Maschinen auf dem Simulationsbildschirm sichtbar an.
Plc

Wir stellen Tierfutterproduktionslinie, Fischfutterproduktionslinie, Haustierfutterlinie, Geflügelfutterlinie, Viehfutteranlage, Hühnerfutterpelletanlage, Viehfutterpelletanlage, Schweinefutterpelletanlage, Schaffutterpelletanlage usw. und unsere alle her Produkte haben CE und ISO9001: 2000 Zertifikat.

Wir können schlüsselfertige Projekte für die Futtermittelproduktion liefern.
Beratungsservice → Konstruktion → Bauwesen → Fertigung → Installation → Schulung
Geben Sie uns einen Auftrag, Sie können eine komplette Futtermittelproduktionsfabrik erhalten
Feed Line
Kontakt details
Unsere Pelletierlösungen für Futtermittel zeichnen sich durch große Flexibilität aus. Je nach Feed-Typ können unterschiedliche Ausgabekonfigurationen angepasst werden. Es gibt großartige After-Service- und Pelletierlösungen. Wenn Sie beabsichtigen, Ihr Geschäft mit der Herstellung von Futterpellets in kleinem oder großem Maßstab aufzunehmen, zögern Sie bitte nicht, uns für Einzelheiten zu kontaktieren.

Company InformationWork ShopCertificationOur CustomersExhibitionsPacking And Delivery

Produktgruppe : Zufuhrlinie > Schaffütterungslinie

Produkt-Bild
  • Qualitäts-Schaf-Futter-Pellet-Produktionslinie
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ethan Mr. Ethan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Xinxiang Hexie Feed Machinery Manufacturing Co.Ltd
HomeProductsFeed Production LineSheep Feed Production LineQuality Sheep Feed Pellet Production Line
Quality Sheep Feed Pellet Production Line
  • Quality Sheep Feed Pellet Production Line

Quality Sheep Feed Pellet Production Line

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Basic Info

Model No.: Sheep Feed Production Line

Type: Forage Equipment

Condition: New

Additional Info

Packaging: Standard Export Wooden Case

Brand: HEXIE

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: CHINA

Certificate: ISO9001; CE

Port: GUANGZHOU,QINGDAO,SHANGHAI

Product Description

Introduction of the sheep Cattle Feed Production Line

This animal Feed Pellet Production Line can be used for processing livestock, poultry and aquatic feed pellets, which is specially suitable for big feed factory, breed farm. It has the better raw material versatility, which can be suitable for pelletizing many kinds of raw material, such as corn, broom corn, wheat, beans, oil seed meal and other materials . And also, this manufacturing plant for animal feed has the features of Low Energy Consumption and high production efficiency for larger profits. We provide free charge of installation, and training, factory designing, and timely after-sale service.

Application: for making cattle, geese, pig, duck, chicken, sheep, rabbit, and other animals, livestock and poultry feed.


Main Features
1. Wide applicable scope
It can process different materials such as corn, maize, grass, grain, SBM, MBM, alfalfa, molasses, straw, and some other raw materials.
2. Complete feed pellet process
Animal feed Pellet Production Line contains receiving and cleaning, grinding, batching and mixing, pelletizing,cooling,crumbling ,screening and packing pellets parts. Full line
contains crusher, mixer, Pellet Mill , cooler,crumbler,cooler and all bins, screener, Packing Machine conveyors etc.We will design the full pellet line flow chart according to your
raw materials and specific requirement.
3. Good quality finished feed pellets
Stainless steel conditioner extends the conditioning and cooking time. Axial steam spraying port, improving feed cooking efficiency.
4. High efficient feed machines
High precision driving main gear and pinion shaft adopt the carbonizing quenching and hard tooth surface grinding technology, resulting in smooth driving, low noise and long service life.
5. Customized Capacity:
We can customize the different capacities from 1 ton per hour to 50 ton per hour or even more.
6. Different kinds and size of feed
We can customize solution of producing mash feed, pellet feed, crumble feed for you. The size of pellet feed can be 1.5mm to 18mm.


Product Description
The animal feed pellet production line is manufactured to produce feed pellets. It mainly includes Cylinder filtering sieve, Hammer Mill , Mixer, Feed Pellet Machine, Cooling, Crumbler machine, Rotary Screener , Packing machine. It has advantages such as compact structure, good appearance, high yield, less consumption, convenient and reliable performance etc.


Crushing system of feed pellet product line
This is a process of breaking solid ingredients to a required size. Finer the material higher will be the surface area exposure to heat and moisture to accomplish the gelatinization in conditioning. A fine grinding material can transfer his maximum energy to the animal as compare to a course grinded material. It is a very energy consuming process.
Hammer Mill
Mixing system of feed pellet product line
Mixing is a process of combining \ blending of micro ingredients. A proper mixing can be defined with a unit called co-efficient of variation. Smaller the co-efficient of variation higher will be the quality of mixing.
Mixer
Pelletizing system of feed pellet product line
Feed Pellet Machine is a main step of any pelleting plant. It is a process of converting any powder to solid shape called pallet. In this process the powder material is extruded through a well designed die with the help of rollers to convert it in to pallets. The quality & production of pallet mill depends on so many parameters.
Pellet Mill
Cooling system of feed pellet product line
Cooling is a process of removing heat. As we know during conditioning we add heat and moisture and also through palleting process heat generates by extrusion process. But the pallet should have a standard moisture and heat to attain its life of storage and make it safe from fungus. So we have to remove extra heat and moisture from the pallet. All this is done with the help of a well designed Counter Flow Cooler.
Cooler
Crumbling system of feed pellet product line
Crumbling is a process in which pallets after cooling is broken in to small pieces to make it suitable for small chicks or hens. When there is no need of crumbling, we by-pass the feed directly to the screen with the help of By-pass Mechanism. A well designed crumbier should have capability to break the pellets without making much finer.
Crusher
Rotary screener system of feed pellet product line
Pellets are conveyed through a sieve to remove impurity and deformed pellets. Fines and deformed pellets are recycled back to bins before the pellet mill. Sieved pellet with different sizes are stored in individual bins.
Rotary Screen
Packing system of feed pellet product line
After screening the finished products are filled in to bags. In small and medium plants, bagging can be carried out manually but for higher production it is batter to go for electronic Bagging Machine.
Packing
Electric Control System
It provides reliable protetion for machines and wires and automatic alarm in case of machine failure.It indicates the rechnological flow and visibly exhibits the running state of all machines on the simulating screen.
Plc

We are manufacturing Animal Feed Production Line, fish Feed Production Line, pet feed line, Poultry Feed Line , livestock feed plant, chicken feed pellet plant, cattle feed pellet plant, pig feed pellet plant, sheep feed pellet plant etc., and our all products have got CE and ISO9001:2000 Certificate.
Feed
We can provide turnkey projects for Feed production plant.
Consultation Service → Design → Civil Engineering → Manufacturing→ Installation → Training
Give us an order, you can get a complete feed production factory
Feed Line
Contact Details
Our feed pelletizing solutions feature great flexibility. According to different feed types, different output configuration can be customized. There are great after-service and pelletizing solutions. If you are intended to start your business to make feed pellets in small or large scale, please do not hesitate to contact us for details.

Company InformationWork ShopCertificationOur CustomersExhibitionsPacking And Delivery

Looking for ideal Sheep Feed Pellet Mill Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sheep Feed Pellet Line are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Easy Operation Sheep Feed Production Line. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Feed Production Line > Sheep Feed Production Line

Email to this supplier
  • AnnieMs. Annie
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry