Firmendetails

  • XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

  •  [Henan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Asien , Europa , Afrika , Amerikas , Karibik , Osteuropa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:CE, ISO14001, ISO9001, OHSAS18001
  • Beschreibung:Schaf-Vieh-Zufuhr-Fertigungsstraße,Schaf-Futterpellet-Produktionslinie,Tierfuttermaschinen-Produktion
Anfrage-Korb (0)
Zuhause > Produkt-Liste > Zufuhrlinie > Schaffütterungslinie > Tiergeflügel-Viehbestand-Schaf-Zufuhr-Kugel-Maschine

Tiergeflügel-Viehbestand-Schaf-Zufuhr-Kugel-Maschine

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Basisinformation

Modell: Sheep Feed Production Line

Art: Futtergeräte

Bedingung: Neu

Additional Info

Verpakung: Stand Verpackung von Holzkiste

Marke: HEXIE

Transport: Ocean,Land

Ort Von Zukunft: CHINA

Zertifikate : ISO9001

Hafen: GUANGHZOU,QINGDAO,SHANGHAI

Produktbeschreibung

Rinder- und Schafsfutter Definition
Rinder und Hammel sind Wiederkäuer. Antikaries sind Nahrungsmittel, die nach einiger Zeit im Magen zur Hälfte verdaut werden. Sie werden wieder in den Mund gekaut. Die Wiederkäuer sind Tiere, die diese Art der Verdauung haben. Futtermittel für Wiederkäuer umfassen Futtermittel für Wiederkäuer wie Rinder, Schafe und Kamele. Das Futter für Wiederkäuer ist in Kraftfutter und Vollmischfutter unterteilt.
Rohmaterial
Zu den Rohstoffen für Wiederkäuerfutter gehören hauptsächlich: Mais, Weizen, Gerste, Sojabohnenmehl und andere Getreiderohstoffe (ähnlich wie Vieh- und Geflügelfutter) sowie Rohstoffe wie Gras, Heu und Stroh.
Einführung in den Prozessablauf
Das Futter für Wiederkäuer (Rinder und Hammel) zeichnet sich durch eine grobe Pulverisierung (Siebgröße 4-8 mm), geringe Anforderungen an Härtung und Abschreckung aus (der Granulator verwendet einen Einschicht-Konditionierer) und das fertige Granulat hat einen großen Durchmesser (der Granulatdurchmesser beträgt etwa 1 mm) 4 - 10 mm). Die gesamte Linie ist kompakt im Design, angemessen in der Struktur, erfüllt Umweltschutzanforderungen und kann gemäß den Kundenanforderungen ausgerichtet werden.


Prozessdiagramm
Rohstoff aufnahme und reinigung abschnitt, pulverisieren abschnitt, charge mischen abschnitt, granulierung abschnitt, verpackung abschnitt, hilfs abschnitt.


Abschnitt Einführung
Rohstoffannahme und Reinigung
Die Aufgabe der Reinigung besteht darin, Verunreinigungen in den Rohstoffen wie große Verunreinigungen wie nichtmagnetische Verunreinigungen wie Seile, Klumpen, Maiskolben und magnetische Verunreinigungen wie Eisennägel zu entfernen, um die Qualität der Produkte und der zu sichern Sicherheit der nachfolgenden Verarbeitungsausrüstung.

Zerkleinerungsabschnitt
Die Anforderungen an die Pulverisierungsfeinheit des Wiederkäuerfutters sind sehr hoch. Vor dem Einlagern der Rohstoffe werden mit dem Magnetabscheider Verunreinigungen entfernt, um den sicheren Betrieb des Brechers zu gewährleisten. Das von Verunreinigungen befreite Material tritt zur Pulverisierung in die Pulverisierungskammer ein. Das pulverisierte Material wird dann von einer Förderschnecke in einen Becherwerk transportiert und durch den Verteiler in den Dosierbehälter eingeführt. Zusätzlich zur Förderschnecke ist das pulverisierte Material mit einem zusätzlichen Saugsystem ausgestattet, das nicht nur Energie spart, sondern auch das Überlaufen von Staub verhindert, die Temperatur des Materials senkt und die Pulverisierungseffizienz verbessert.
Hammer Mill
Batch-Mischabschnitt
Formulierungen werden gemäß den Ernährungsbedürfnissen verschiedener Tiere formuliert, wobei ein spezifisches Gerät verwendet wird, um die verschiedenen Rohstoffe genau zu wiegen. Das Mischen ist ein Vorgang, bei dem verschiedene Futterbestandteile unter äußerer Kraft gemischt werden, um sie nach dem Dosieren gleichmäßig zu verteilen. Nachdem die Materialbestandteile fertig sind, gelangen sie zum Mischen in den Mischer, und schließlich wird das Material durch den Abstreifer ausgegeben und angehoben.
Mixer
Granulationsabschnitt
Der Zweck der Granulierung besteht darin, durch die Einwirkung von Wärme, Feuchtigkeit und Druck beim Granulierungsprozess feinverteilte, staubanfällige, schlecht schmackhafte und schwer zu versendende Futtermittel zu Pellets zu machen, um die Schmackhaftigkeit des Futters zu verbessern und das Futter zu reduzieren. Reduzieren Sie die Futterverschwendung und reduzieren Sie die Umweltverschmutzung. Nach der Granulierung werden Kühler hinzugefügt (da das Wiederkäuerfutter kein gebrochenes Material enthält, der Brecher nicht in der Sektion enthalten ist), und dann wird das Siebsieb zum Sieben verwendet, das fertige Produkt wird in den Verpackungsbehälter gegeben und der Rest wird zur Granulierung oder Abfüllung zurückgeführt.
Pellet Mill
Verpackungsabschnitt
Die Pellets oder Pulver im Fertigwarenlager werden von einer elektronischen Ballenpresse verpackt und die nicht verpackten Fertigwaren vom Massengutfrachter abtransportiert.

Packing

Feed

Company InformationWork ShopCertificationOur CustomersExhibitionsPacking And Delivery

Produktgruppe : Zufuhrlinie > Schaffütterungslinie

Produkt-Bild
  • Tiergeflügel-Viehbestand-Schaf-Zufuhr-Kugel-Maschine
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ethan Mr. Ethan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Annie Ms. Annie
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

XinxiangHexie Feed Machienry Manufacturing Co.Ltd

Products

Home > Products > Feed Production Line > Sheep Feed Production Line > Animal Poultry Livestock Sheep Feed Pellet Machine

Animal Poultry Livestock Sheep Feed Pellet Machine

Animal Poultry Livestock Sheep Feed Pellet Machine

Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP

Basic Info

    Model No.: Sheep Feed Production Line

    Type: Forage Equipment

    Condition: New

Additional Info

    Packaging: Standard Export Wooden Case

    Brand: HEXIE

    Transportation: Ocean,Land

    Place of Origin: CHINA

    Certificate: ISO9001

    Port: GUANGZHOU,QINGDAO,SHANGHAI

Product Description

Cattle and sheep feed definition
Cattle and mutton animals are ruminants. Anti-caries are foods that are half-digested in the stomach after a period of time. They are chewed again in the mouth. The ruminants are animals that have this way of digestion. Ruminant feed includes feed for ruminants such as cattle, sheep, and camels. The ruminant feed is divided into concentrate and fully mixed diet.
raw material
The raw materials of ruminant feed mainly include: corn, wheat, barley, soybean meal and other grain raw materials (similar to livestock and poultry feed), and also contain raw materials such as grass, hay and straw.
Process flow introduction
The ruminant feed (bovine and mutton) is characterized by coarse pulverization (screen size 4-8mm), low curing and quenching requirements (the granulator uses a single layer conditioner), and the finished granules are large in diameter (the granule diameter is about 4 -10mm). The whole line is compact in design, reasonable in structure, meets environmental protection requirements, and can be oriented according to customer requirements.


Process diagram
Raw material receiving and cleaning section, pulverizing section, batch mixing section, granulation section, packing section, auxiliary section.


Section introduction
Raw material receiving and cleaning section
The role of cleaning is to clean up impurities in the raw materials, such as large impurities, such as non-magnetic impurities such as ropes, clods, corn cobs and magnetic impurities such as iron nails, to ensure the quality of the products and the safety of subsequent processing equipment.

Crushing section
The pulverization fineness requirements of the ruminant feed are very thick. Before the raw materials are put into the warehouse, the magnetic separator is used to remove impurities to ensure the safe operation of the crusher. The impurity-removed material enters the pulverization chamber for pulverization. The pulverized material is then transported by a Screw Conveyor into a Bucket Elevator and introduced into the batching bin through the distributor. In addition to the screw conveyor, the pulverized material is equipped with an auxiliary suction system, which not only saves energy, but also prevents dust from overflowing, lowers the temperature of the material and improves the pulverization efficiency.
Hammer Mill
Batch mixing section
Formulations are formulated according to the nutritional needs of different animals, using a specific device to accurately weigh the various raw materials. Mixing is an operation in which various feed ingredients are blended under external force to make them evenly distributed after being metered. After the material ingredients are completed, they enter the mixer for mixing, and finally the material is output through the scraper and lifting.
Mixer
Granulation section
The purpose of granulation is to make finely divided, dust-prone, poorly palatable and difficult-to-ship feeds into pellets by the action of heat, moisture and pressure in the granulation process to improve the palatability of the feed and reduce the feed. Reduce feed waste and reduce environmental pollution. After the granulation, coolers is added (since the ruminant feed has no broken material, the crusher is not included in the section), and then the sifting sieve is used for screening, the finished product is put into the packing bin, and the rest is returned to granulation or bagging.
Pellet Mill
Packing section
The pellets or powders in the finished product warehouse are packaged by an electronic automatic baler, and the finished products that are not packaged are transported away by the bulk carrier.

Packing

Feed

Company InformationWork ShopCertificationOur CustomersExhibitionsPacking And Delivery

Looking for ideal Sheep Cattle Feed Production Line Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Sheep Feed Pellet Production Line are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Animal Feed Machine Production. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Feed Production Line > Sheep Feed Production Line

Send Inquiry

Annie

Ms. Annie

Email:

sales17@hexiegroup.com

Send Inquiry

Tel:86-373-3808315

Fax:86-373-4090312

Mobile Phone:+8618603806989

Email:sales17@hexiegroup.com

Address:Jicheng Industrial Zone, Xinxiang, Henan